togo

Schüler

• »togo« ist männlich
  • »togo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Juli 2006

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. August 2006, 17:40

GPM F8F-1 Grumman Bearcat 1:33

Hallo zusammen,

ich habe meine Bearcat fertig und ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. Das ist nach 3 Modellen vom Schreiber-Verlag (Udet, Bücker Jungmann und Cessna) mein erstes Modell aus Polen. Kleine Probleme hatte ich mit der Motorhaube und den Luftkanälen in den Flügeln, ansonsten hat alles prima gepasst. Das Modell läßt sich sogar mit Klappflügel bauen, aber da ist die Konstruktion etwas zu ungenau oder ich habe wohl noch zu wenig Erfahrung. Schade ist auch, das der 18-Zylinder Sternmotor unter der Haube fast nicht mehr zu sehen ist. Alles in allem hat der Bau aber viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden. ;)

So hier nun die Bilder (weitere Bilder folgen):
»togo« hat folgende Bilder angehängt:
  • p1010001.jpg
  • p1010002.jpg
  • p1010003.jpg
  • p1010004.jpg
  • p1010005.jpg

togo

Schüler

• »togo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. August 2006, 17:42

Noch ein paar Bilder:
»togo« hat folgende Bilder angehängt:
  • p1010006.jpg
  • p1010007.jpg
  • p1010008.jpg
  • p1010009.jpg

Gerald

Profi

• »Gerald« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2005

Beruf: Vertriebsingenieur Kältetechnik

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. August 2006, 19:13

hi togo,

kannst wirklich zufrieden sein. tolles modell !

Heinz

Profi

• »Heinz« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2005

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. August 2006, 21:30

Hallo togo,

gratuliere einganz sauberes Modell und vor allen dingen nicht leicht zu bauen. =D> =D> =D>
mir ist aufgefallen die Kanzel fehlt hat das einen besonderen grund?