Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Herbert Paulis« ist männlich
  • »Herbert Paulis« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2009, 18:18

GoMo 2009 - Der Countdown beginnt

Hello Folks,

ein paar Infos für die potentiellen Aussteller von Kartonmodellen auf der heurigen GoMo:

Wir haben einen Stand von ca. 8m Länge, also her mit den Modellen! :D

Gelegenheit zum Aufbau eurer Modelle im HGM ist am Freitag Nachmittag ab etwa 16.00 bis 19.00, in dieser Zeit werde ich auch da sein. Natürlich werden auch am Samstag früh noch gerne Modelle genommen, aber dann bitte gleich, wenn es losgeht und der Besucherandrang noch nicht so stark ist.

Steckt auch genügend Geld ein, gleich beim Kartonbaustand wird auch der Stand von Slawo sein. :yahoo:

Freue mich schon, euch alle möglichst zahlreich zu sehen mit Unmengen von Modellen. 8)
Herby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbert Paulis« (2. März 2009, 18:20)

• »Herbert Paulis« ist männlich
  • »Herbert Paulis« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. März 2009, 20:55

RE: GoMo 2009 - Der Countdown beginnt

Wir haben bei der IPMS diesmal versucht, echt was für den Kartonmodellbau zu tun.
(und ich hab den Beitrag nochmal nach oben geholt. :))

Kartonmodellbauer, die mich bei meiner einsamen Arbeit in der IPMS unterstützen möchten, sind herzlich eingeladen, der IPMS Austria, Sektion Kartonmodellbau (bis jetzt == ich) beizutreten. Und nein, wir sind keine Vereinsmeier ... :rolleyes:
Herby

Social Bookmarks