Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lazanael

Schüler

• »Lazanael« ist männlich
  • »Lazanael« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. April 2006

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. April 2006, 17:55

Ghostbusters !!

Hier kommt mein erster Link für ein kostenloses Downloadmodell, welches ich gestern per Email von einem Freund bekam.

Unter http://www.paperinside.com/ecto-1 kann man das legendäre ECTO-1 Mobil aus dem Film Ghostbusters herunterladen.

Wer damals den Film gesehen hat, weiss schon welches. :-)
Aber wer damals seine Eltern oder auch andere mit dem legendären C64 Spiel gleichen Namens genervt hat ( ich sage nur endlose Hintergrundmusik ) dem sei folgender Cheat genannt: INGO

Gruss
Lazanael

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. April 2006, 18:48

Hi Lazanael,
nochmal herzlich willkommen bei uns! Solche Fundstücke kannst du immer gleeich bei uns in den Index (oben rechts der Button schreiben. Aber dieser ist schon drin:
paperinside.com
:]

Viele Grüße
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

• »Vater und Sohn« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2006

Beruf: Schifffahrtskaufmann

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. April 2006, 16:48

Hallo Lazanael

"Aber wer damals seine Eltern oder auch andere mit dem legendären C64 Spiel gleichen Namens genervt hat ( ich sage nur endlose Hintergrundmusik )...."

ich erinnere mich ;) :D
Der Film war jedenfalls deutlich besser als das C64 Spiel.
(waren das Zeiten....)

Gruß,
Torben

Social Bookmarks