Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sandra Dax

Fortgeschrittener

• »Sandra Dax« ist weiblich
  • »Sandra Dax« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Januar 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2012, 10:15

Gesucht - donwload - das fliegende Schloß

Hallo liebe Kartonbastler,

suche schon seit einiger Zeit das fliegende Schloss als download aus der alten japanischen Kindergeschichte.

Habe zwar beim googlen und surfen eine Seite im Netz gefunden aber leider ist der Link für den download schon seit einiger Zeit nicht mehr vorhanden.
Kann mir jemand weiterhelfen oder mit eventuell sogar das Modell als PDF-Dabei zu kommen lassen - sollte es jemand auf seinem Computer abgespeichert haben. :D

Würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen könnte :) :)

Schöne Grüße
Sandra
Aktuelle Projekte:
Boxengasse für Carrera, Stephansdom Wien

Fertige Projekte:
Ritter Scale 1/3, Elbsandsteingebirge von Betexa,
Leuchtturm Rügenwalde, Römischer Wachtturm, Steinway Flügel von HMV, Ägyptisches Wohnhaus
Download-Modelle:
Bird Cage - Canary, White Horses, Monkey Drummer, Schornsteinfeger, Elektrische Gitarre, Andy's Room Diorama - Toy Story 3

Unterbrochene Projekte:
Hanseatic von HMV

• »Christian Lorenz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2009

Beruf: Technischer Zeichner

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2012, 17:13

Hallo Sandra,

du hast ein PN.

Gruß Christian
Über Mich

Zu meinen Downloads:
Sport Fischerboot
Hafenkran 1

Aktuelle Projekte:
General Cargo Ship GDANSK 1:250

Abgeschlossene Projekte:
6. JSP "Boat on the Road, Tonnenleger "Bussard", Hafenfähre "Jan Molsen", Mahagoni Sportboot 1:250, Sportboot 1:250, Stückgutfrachter "MS Bleichen",
Burg "Siegmundseck", Römischer Gutshof, Kirche Pfersbach, Schloss "Hohenschwangau", Azay-Le-Rideau

Unterbrochene Projekte:
Kühlschiff "Pekari", Minensuchboot "Siegen, Heizöltanker "Norderney", Bomber "B-17 G - Flying Fortress", Schaufelradbagger, Tower Bridge London, Gundam "Unicorn"

Sandra Dax

Fortgeschrittener

• »Sandra Dax« ist weiblich
  • »Sandra Dax« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Januar 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. Januar 2012, 18:18

Hallo Christian,

noch einmal an dieser Stelle vielen DANK für Deine Hilfe :D

Habe Dir bereits eine PN geschickt.

Grüße
Sandra
Aktuelle Projekte:
Boxengasse für Carrera, Stephansdom Wien

Fertige Projekte:
Ritter Scale 1/3, Elbsandsteingebirge von Betexa,
Leuchtturm Rügenwalde, Römischer Wachtturm, Steinway Flügel von HMV, Ägyptisches Wohnhaus
Download-Modelle:
Bird Cage - Canary, White Horses, Monkey Drummer, Schornsteinfeger, Elektrische Gitarre, Andy's Room Diorama - Toy Story 3

Unterbrochene Projekte:
Hanseatic von HMV

Social Bookmarks