Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henryk

Erleuchteter

• »Henryk« ist männlich
  • »Henryk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:45

Geschichte der Eisenbahn.

Unter dem Titel „Kolejnictwo Polskie“ (polnische Eisenbahnen) erschien in PDF-Format ein kostenloses Album über (nicht nur polnische) Geschichte der Eisenbahn, auf polnisch und englisch. Herzlich zu empfehlen!
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

haduwolff

Administrator

• »haduwolff« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. September 2005

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:34

Moin zusammen,

danke, das ist richtig gut!!!

Gruß
Hadu
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/

www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

René Pinos

3,1415926535....

• »René Pinos« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juli 2014, 00:00

Vielen Dank Henryk,

die mehr als 300 Seiten muss ich mir die Tage reinziehen. Sehr interessant schon beim Blättern.

LG
René
Jede Entscheidung ist der Tod für Milliarden von Möglichkeiten.

Social Bookmarks