Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. November 2013, 14:09

Gemini-Project

Von Delta7-Studios gibt es zwei schöne CD zu kaufen, einmal mit Gemini und einmal mit Mercury.
Von der Gemini-CD hab ich mal die Gemini 4 (das erste Ausstiegsmanöver der NASA) mit offenen Türen und Inneneinrichtung gebaut.
Die zweite offene Tür habe ich nachträglich eingebaut.
»Mino« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01196.JPG
  • DSC01197.JPG
  • DSC01198.JPG
  • DSC01199.JPG
  • DSC01219.JPG
  • DSC01220.JPG
Gruß Michael

Alles klebt gut! :cool:

schnecke

Meister

• »schnecke« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Mai 2010

Beruf: Schriftsetzer, Grafiker

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. November 2013, 16:04

Klasse Michael,
wird man davon etwas in Duisburg sehen?

Gruß Uwe
so oder so ist das (k)Leben

3

Samstag, 23. November 2013, 16:39

Tja, der Platz ist wohl etwas beengt, da nur der kleine Raum zur Verfügung stehen soll.
ich wollte eigentlich das 39A mitbringen, werde aber wohl dann einige kleinere Sachen zeigen, also auch die Gemini.
Gruß Michael

Alles klebt gut! :cool:

Social Bookmarks