Gelsenkirchener Kartonmodelltreffen

  • Hallo Freunde und Kartonknicker,
    bald gibt es in Gelsenkirchen mehr als Schalke 04 denn
    hiermit möchte ich euch zu einem neuen Treffen im östlichen Ruhrgebiet einladen:


    Freitag den 18. März, von ca. 17 Uhr bis ca. 21 Uhr
    Ort:
    in den Räumlichkeiten des SMC Gelsenkirchen (Schiffsmodellbauclub Gelsenkirchen)
    Magdalenenstraße 30
    45889 Gelsenkirchen



    Das Vereinsheim liegt in sehr direkter Nähe zur A42 ( Entfernung ca. 800m) und ist auch mit dem ÖNVP gut zu erreichen.



    Ich freue mich schon jetzt auf schönes Treffen mit vielem "Livefüllfunk" und tollen Modellen.


    Getränke, wie Bier, Wasser, Sinalco, Cola und Kaffee werden vom SMC Gelsenkirchen zum
    Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt.
    Für das leibliche Wohl, kann ich auf eine sehr gute Pizzeria in der Nähe
    hinweisen, wo eine Sammelbestellung auch gebracht werden kann.



    Eine Miete muss nicht gezahlt werden doch der SMC Gelsenkirchen freut sich über eine Spende für die Vereinkasse


    Ich denke mal so an ca. 2 - 3 Euro pro Person



    Ich bitte Euch mir eine Info zu geben, ob Ihr kommt, damit ich besser planen kann.




    Ich freue mich wenn viele kommen
    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Hi Uwe, gerade erst entdeckt...
    Da die Treffen in Duisburg, seit dem Wechsel der Örtlichkeit, zunehmend uninteressant für mich geworden sind,
    (200 km hin und zurück, plus Verzehr in einem Raum mit schlechter Beleuchtung) freue ich mich besonders, an besagtem Termin
    meine Dschunke im kleinen Kreis vorzustellen. Die Tatsachen sagen doch mehr als ein Foto. Du darfst also mit mir mir rechnen!
    Und vielleicht traut sich ja doch noch der Ein oder Andere, dieses Treffen mit zu gestalten.
    Wohl an und mit Gruß, Renee

    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!

  • Ich schieb es noch mal nach oben.

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Nochmals nach oben.
    Wir sehen uns dann morgen.
    Gruß Uwe

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.