• Liebe Kartonbaufreunde,


    eingen wird der G.K.-Verlag eventuell bereits ein Begriff sein, für alle anderen die den Verlag und seine Modelle noch nicht kennen folgende kurze Info:


    Im September 2009 haben wir uns erstmals als Verlag mit einem Offset-gedruckten Modell (Kümo Christina) der Öffentlichkeit vorgestellt. Es folgte im September 2010 das zweite Modell (Minenschiff Königin Luise), wobei unser Angebot in Zukunft durch weitere Konstruktionen ergänzt werden soll.


    Um allen Interessierten einen Überblick über unsere Arbeiten und Modelle geben zu können, haben wir eine Verlags-Webseite gestaltet. Dort können alle Modelle und Lasercutsätze detailliert betrachtet und über das Bestellformular gegebenenfalls direkt bestellt werden.


    Link G.K.-Verlag: http://www.gk-modellverlag.de


    Fragen und Anmerkungen sind uns jederzeit willkommen.


    Viele Grüße,


    Paulo Gomes

  • Na endlich........
    wird so manch ein Freund der sehr guten Modelle des GK Verlages aufatmen.
    Die Seite ist gut und informativ aufgemacht und die Bezugsquellen sind genannt.
    Die bisherigen Produkte sind sehr schön geworden, und ich hoffe auf weitere qualitativ gute Schiffe.
    Ein Wunsch hätte ich aber doch an den Konstrukteur:
    Es wurden mal die Fliegzeuge und Hubis im Maßstab 1:250 für den Flugzeugträger entworfen ( u.a. S A 3 Viking).
    Besteht hier nicht die Chance der Veröffentlichung?


    Ansonsten weiterhin viel Erfolg


    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Paulo, hallo Robi
    Ich freue mich sehr, dass der G.K.-Verlag nun eine eigene Webseite hat.
    Auch ich würde mich der Frage von Robi anschliessen und nach den Trägerflugzeugen lechzen, bin ich doch ein grosser Fan von Paulo`s Konstruktionen.
    Grüsse Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski