Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mathias Nöring

Moderator - Technik

• »Mathias Nöring« ist männlich
  • »Mathias Nöring« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

Beruf: IT-Systemadministrator

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 08:53

Frohe Weihnachten allen Mitgliedern von KARTONBAU.de

Liebe Mitglieder!

Frohe Weihnachtstage und ein guten Rutsch in das neue Jahr!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte Danke sagen und allen frohe Weihnachten wünschen. Vielen Dank, dass ihr dazu beigetragen habt, auch dieses Jahr unser schönes Forum wieder mit Leben zu füllen. In den letzten 12 Monaten haben wir viele neue Sachen erleben dürfen - positive wie auch negative.
Wir sollten jetzt alle daran arbeiten, dass wir 2010 das Vergangene hinter uns lassen und wieder etwas mehr Leben - sprich Bauberichte - in die "Bude" bringen.
Genauso wünsche ich mir, dass die alten Grabenkämpfe endlich aufhören sollten. Auch das ewige "durchkauen" von vergangenen Ergeignissen ist meiner Meinung nach nicht zielführend und der sowieso schon kleinen Kartonbauszene in Deutschland nicht zuträglich.

Also - es wäre schön, wenn wir alle hier wieder einen normalen Level finden könnten, auf dem wir die zweitwichtigste Nebensache der Welt in Ruhe ausleben können - unser gemeisames Hobby KARTONMODELLBAU.

Ganz besonderen Dank möchte ich an ALLE aktiven Mitglieder von KARTONBAU.de schicken! Ohne euch wäre die Community nicht das, was sie jeden Tag uns alle erleben lässt.
Eine angenehme und informative Plattform rund um den Kartonmodellbau. DANKE !

Danke für EURE Zeit bei KARTONBAU.de
Der Blöde ist immer der Realist...
Aber wer braucht schon Leute, die zusammen Ihren Namen tanzen!

Aktueller Bau:
  • Moonport / Apollo CM / 1:32

KARTONBAU.de ® ...mein Forum

Rockabilly-Radio: Rockin' Big Daddy-O Radio

Social Bookmarks