Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teja Wyludda

Fortgeschrittener

• »Teja Wyludda« ist männlich
  • »Teja Wyludda« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. April 2011, 19:35

Friseursalon???

Hallo Zusammen

ich wollte mal fragen ob es eigentlich einen friseursalon aus papier gibt?.
Weil mein friseur im sommer aufhört weil er ist schon 70 und will jetzt auch noch ein bisschen von seiner rente haben.Aber falls ihr einen salon findet sagt ihr mir denn bitte bescheid.

Gruß: Teja
:thumbsup:28. Internationale Kartonmodellbautreffen in Bremerhaven 2016 :thumbsup:

MAG Gumhold

Schüler

• »MAG Gumhold« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Beruf: User Experience Designer

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2011, 22:06

Hast Du mal ein Foto?

Hallo Teja,

nein, ich kenne auch kein fertiges Modell*, aber hast Du ein Foto von dem Salon, in den Du gehst? Wäre ja sicher nett, wenn der Mensch SEINEN Salon bekommt...

Grüßle,

Martin

* Ok, ich kenne eines, aber das ist ein BAUD-Bogen und wohl nicht mehr zu bekommen: http://www.swissmodellbogen.ch/index.php…product=P000994
Meine kostenlosen Modelle - http://www.gumhold.com/paper_free/index.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAG Gumhold« (1. April 2011, 22:13)

günter

Profi

• »günter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2004

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2011, 23:20

Hallo Teja,
schau mal hier: http://paperm.jp/craft/dollhouse/hairsalon/index.html .
Ist allerdings japanisch!

Günter
---------------------------------------------------------------------
Gruß

Günter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »günter« (1. April 2011, 23:21)

woody

Meister

• »woody« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beruf: Dipl.-Informatiker

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. April 2011, 07:48

Hallo Teja,

wenn das Gebäude des Friseursalons nicht zu kompliziert ist und Du gute Fotos hast, dann ist sowas doch relativ schnell konstruiert.

Servus, Woody

Teja Wyludda

Fortgeschrittener

• »Teja Wyludda« ist männlich
  • »Teja Wyludda« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Samstag, 2. April 2011, 18:35

Hallo günter, Hallo wooby
Günter genau das was du gefunden hast ist wirklich perfekt. Aber deine idee woody ist natürlich auch nicht schlecht aber das soll als überraschung sein und ich glaube wenn ich mit einer kammera durch sein laden laufe und alles fotografire könnte er ja was merken.

Gruß: Teja
:thumbsup:28. Internationale Kartonmodellbautreffen in Bremerhaven 2016 :thumbsup:

Social Bookmarks