Fregatte Mecklenburg-Vorpommern vom Möve-

  • Hallo Harald,


    ich kann mich da Wilfried nur anschließen !
    das ist ganz großes Kartonbaukino das du da zeigst :super:


    viele Grüße


    Bernd

  • Hallo Harald,
    Gratulation zu deiner Meck-Pomm, sehr schön gebaut.
    Aber , Du alter Schlingel, warum so leise , still und heimlich?


    Hoffe ich sehe Dich beim nächsten Duisburger Treffen.


    Zur Fregatte:
    Die ist wirklich sehr gut zu bauen , die Proportionen und der Detaillierungsgrad sind sehr ausgewogen, einfach ein sehr stimmiger Bausatz. Und Du hast ihn wunderbar gebaut!


    Gruß
    Robi, der sich freut , das dir mein Baubericht geholfen hat ( stolz geschwellte Brust :rotwerd:)

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Moin Harald,
    du alter Ari, da hast du still und leise die Meck-Pomm in Dienst gestellt, hierzu meine herzlichste Gratulation. Sehr saubere Bauausführung =D> =D> =D>! Gefällt mir sehr!


    Gruß von der Ostsee
    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Moin Harald,
    nichts Besonderes?! Im englischsprachigen Bereich gibt es da die Redewendung "fishing for compliments" ;) :D :D
    Sauber gebaut, das Modell, da brauchst Du Dein Licht wirklich nicht unter den Scheffel zu stellen!
    Meint
    Fiete

  • Jau, is klar, Harald...


    Ich wusste bisher nicht, dass im "Tal der Gesetzlosen" auch so tiefgestapelt wird!


    Glückwunsch zur Indienststellung!

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Hallo Harald,


    sauber gebaut. Mir gefällt das Modell gut. Nur nicht tiefstapeln!


    :D


    Mit diesem Modell zeigst Du, daß WHV auch sehr schöne Schiffe konstruieren kann.


    Alles Gute, Gruß Wolfgang.

  • Hallo,


    also ich bin überrascht. Was ich nicht wollte, war das .fishing for compliments.


    Es tut mir natürlich sehr gut, (wem nicht? ) wenn ein gebautes Modell gut angenommen wurde. Danke.
    War ein bischen unglücklich formuliert ( und dann noch doppelt)


    viele Grüße Harald

  • Moin Harald,


    heute nehme ich kommentarlos zur Kenntnis, daß Du die Fregatte MV in Dienst gestellt hast 8) .


    Als ich bei Deinem letzten Bau etwas nettes von mir gegeben habe, hast Du gemeint, ich solle nicht so maßlos übertreiben. Dabei habe ich nur meiner ehrlichen Meinung Ausdruck gegeben.


    Das hast Du nun davon. :tongue:


    Das schreibt Dein alter Freund


    KURT, der Streu

  • Hallo Harald,


    so heimlich still und leise " ... habe ich in Dienst gestellt"


    Aber wie!


    Herzlichen Glückwunsch zum hervorragend gelungenen Bau! Müßte ich erstmal nachmachen!


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)