Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »ramatoto« ist männlich
  • »ramatoto« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beruf: Hausmeister

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:18

Freeware 1:25, Militär??

Hallo und Guten Abend, ich hätt da mal ä Frach (wie man bei uns in Franken sagt):

Gibt es im Maßstab 1:25, vorzugsweise Bereich Militär vor 1960, brauchbare Modelle als freeware im Net??

Ich habe schon etwas gestöbert, aber das meiste wirkt irgendwie mehr oder weniger na ja....

Durch die vielen Bauberichte hier im Forum bin ich neugierig geworden, ist zwar eigentlich nicht meine Sparte, aber da ich früher viele solche Fahrzeuge in Plastik gebaut habe, wollte ich es mal in Karton testen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben, z.B.ein Zugfahrzeug zu dem Anhänger von www.renova-model.com.pl???

Grußaus Würzburg
Ralf/ramatoto
Gruß aus Würzburg

Ralf

Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

powerclick

unregistriert

2

Mittwoch, 22. Juni 2005, 21:30

N'abend,

versuch das mal:

http://www.konradus.com/szufladki/agand/index.html

Ist mit Abstand das Beste und auch einzige Modell in 1:25

Gruss

powerclick

• »ramatoto« ist männlich
  • »ramatoto« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beruf: Hausmeister

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juni 2005, 07:59

Danke für den Tipp!!!

Der Tank schaut ja echt Klasse aus!!!

Gibt´s evtl. auch was richtung LKW???

Oder hat jemand Erfahrung mit dem Opel-Blitz von Schreiber? Taugt der was???

Gruß
Ralf
Gruß aus Würzburg

Ralf

Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ramatoto« (23. Juni 2005, 09:00)

Social Bookmarks