Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Nosports« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2008, 11:28

Frage zu Links in Blender

Hallo,

ich hab die Frage zum linken von Blender

Man kann ja ein Objekt gelinkt kopieren. D.h. eine Änderung an einem der beiden Objekten wirkt sich dann auf alle beide gleich aus.

Meine Frage wäre :

* kann man einzelne/mehrere Surfaces aus einem Objekt linken,also nicht das ganze Objekt, also so dass man ein EXplosionsbild erstellen kann, das aber gelinkt ist. Meint, dass wenn ich am Gesamtmodell etwas ändere auch die explodierten Bauteile sich ändern. Sprich das ganze was auf Objektbasis geht, auch auf Mesh, sprich Edit-Basis

Social Bookmarks