Frage zu den Regeln

  • Ist es erlaubt, in anderen Foren (z.B. papermodelers) Hinweise zu den hiesigen Berichten zu verlinken?
    ich möchte z.B. in Abständen dort darauf hinweisen, dass mein Baubericht zu Apollo CM hier zu lesen ist?!
    Also keine Beschreibung, Fotos usw., nur ein Verweis.

  • Hallo Michael,


    so wie von dir beschrieben, also mittels Link, ist das kein Problem für uns, es ist nach den Wettbewerbsregeln zulässig.


    Bitte dabei aber die Regeln des anderen Forums beachten.



    Helmut
    für kartonbau.de

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Hüstel...öhm.....


    Kann man mehr als einen Wettbewerbsbeitrag einstellen... 8|


    So richtig ausgeschlossen ist dat ja nich, bisher, ne? :cool:


    Könnt` ja sein, dat einer schon fertig ist und noch etwas Zeit wäre für einen zweiten Beitrag.... :whistling:



  • Nö, ist nicht verboten. Mach mal.....................


    Michael


    PS: Gilt natürlich für alle.

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Hallo KBW-OK :)


    Ist es gestattet ein angefangenes oder fertiges Wettbewerbs-Modell VOR der "Jurierung" öffentlich zu präsentieren?
    Konkret geht es darum, ob ich mein Modell am Schweizer Treffen am 31. Januar zeigen darf oder nicht und ob entsprechend andere Teilnehmer Ihre Modelle an die verschiedenen Treffen mitnehmen dürfen.


    Freundliche Grüsse
    Peter

  • Das sollte kein Problem sein.hier im Forum kann man es ja auch schon anschauen.


    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Quote

    Auch die hohe Anzahl an Abstimmenden ( 256 Mitglieder von Kartonbau.de) zeigte die hohe Akzeptanz und Unterstützung dieses Wettbewerbes.


    Hallo,


    Stimmenzahl 256


    jeder hat 3 Stimmen


    256 : 3 = 85


    Gruß


    Eugen

  • ...............oder 256 Mitglieder haben jeweils 3 Stimmen abgegeben ! 85 X 3 = ??. Irgendwo ist in der Rechnung der Wurm drin.

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • ................vie lleicht hat der eine oder andere auch nur eine oder zwei Stimmen abgegeben. Wenn ich teilgenommen hätte , würde ich nur mir eine Stimme geben. Ich habe nicht teilgenommen aber bei der Abstimmung habe ich demjenigen meine Stimme gegeben den ich am besten Leiden kann ;) Klar ist auch es sind mehr als 256 Stimmen abgegeben worden. Wie auch immer fest steht das 256 Mitglieder abgestimmt haben.




    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Mal kurz zum Verständnis:


    Jeder Abstimmende hatte bis zu 3 Stimmen! Nicht jeder hat diese Möglichkeit genutzt, im Schnitt wurden 2,3irgendwas Stimmen abgegeben.


    Eigentlich nicht so schwer, oder?


    Liebe Grüße
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Frage:
    Wie sieht es jetzt nach Beendigung des Wettbewerbs aus , mit Veröffentlichungen von Bild- oder Bauberichten in anderen Netzwerken und Foren (FB, papermodelers usw.)?

  • Kein Problem, Michael.
    Kannst Du machen. Der Wettbewerb ist ja zu Ende.
    Und Du kannst ja vielleicht noch einen Hinweis auf kartonbau.de hinzusetzen? :cool:

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Ist doch klar, Helmut! :)
    Siehe meinen ersten Beitrag oben.