This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 26th 2014, 8:34am

Frage zu den Regeln

Ist es erlaubt, in anderen Foren (z.B. papermodelers) Hinweise zu den hiesigen Berichten zu verlinken?
ich möchte z.B. in Abständen dort darauf hinweisen, dass mein Baubericht zu Apollo CM hier zu lesen ist?!
Also keine Beschreibung, Fotos usw., nur ein Verweis.
Gruß Michael


Alles klebt gut! :cool:

wiesel

Hennings Dino

  • "wiesel" is male

Posts: 10,984

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

2

Tuesday, August 26th 2014, 9:26am

Hallo Michael,

so wie von dir beschrieben, also mittels Link, ist das kein Problem für uns, es ist nach den Wettbewerbsregeln zulässig.

Bitte dabei aber die Regeln des anderen Forums beachten.


Helmut
für kartonbau.de

3

Tuesday, August 26th 2014, 10:04am

Danke, Helmut.
Gruß Michael


Alles klebt gut! :cool:

Wanni

Sage

  • "Wanni" is male

Posts: 4,991

Date of registration: Apr 13th 2006

  • Send private message

4

Friday, September 26th 2014, 6:01pm

Hüstel...öhm.....

Kann man mehr als einen Wettbewerbsbeitrag einstellen... 8|

So richtig ausgeschlossen ist dat ja nich, bisher, ne? :cool:

Könnt` ja sein, dat einer schon fertig ist und noch etwas Zeit wäre für einen zweiten Beitrag.... :whistling:

  • "Michael Diekman" is male

Posts: 2,223

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

  • Send private message

5

Friday, September 26th 2014, 6:18pm

Hüstel...öhm.....

Kann man mehr als einen Wettbewerbsbeitrag einstellen... 8|

So richtig ausgeschlossen ist dat ja nich, bisher, ne? :cool:

Könnt` ja sein, dat einer schon fertig ist und noch etwas Zeit wäre für einen zweiten Beitrag.... :whistling:



Nö, ist nicht verboten. Mach mal.....................

Michael

PS: Gilt natürlich für alle.
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

Ehemaliges Mitglied P_H

Unregistered

6

Thursday, January 8th 2015, 1:28pm

Hallo KBW-OK :)

Ist es gestattet ein angefangenes oder fertiges Wettbewerbs-Modell VOR der "Jurierung" öffentlich zu präsentieren?
Konkret geht es darum, ob ich mein Modell am Schweizer Treffen am 31. Januar zeigen darf oder nicht und ob entsprechend andere Teilnehmer Ihre Modelle an die verschiedenen Treffen mitnehmen dürfen.

Freundliche Grüsse
Peter

  • "Michael Diekman" is male

Posts: 2,223

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

  • Send private message

7

Thursday, January 8th 2015, 3:30pm

Das sollte kein Problem sein.hier im Forum kann man es ja auch schon anschauen.

Michael
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

Eugen

Beginner

  • "Eugen" is male

Posts: 1

Date of registration: May 11th 2010

Occupation: mechaniker

  • Send private message

8

Monday, May 4th 2015, 6:57pm

Quoted

Auch die hohe Anzahl an Abstimmenden ( 256 Mitglieder von Kartonbau.de) zeigte die hohe Akzeptanz und Unterstützung dieses Wettbewerbes.


Hallo,

Stimmenzahl 256

jeder hat 3 Stimmen

256 : 3 = 85

Gruß

Eugen

  • "Michael Diekman" is male

Posts: 2,223

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

  • Send private message

9

Monday, May 4th 2015, 7:07pm

...............oder 256 Mitglieder haben jeweils 3 Stimmen abgegeben ! 85 X 3 = ??. Irgendwo ist in der Rechnung der Wurm drin.
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • "Michael Diekman" is male

Posts: 2,223

Date of registration: May 11th 2004

Occupation: retired

  • Send private message

10

Monday, May 4th 2015, 7:26pm

................vie lleicht hat der eine oder andere auch nur eine oder zwei Stimmen abgegeben. Wenn ich teilgenommen hätte , würde ich nur mir eine Stimme geben. Ich habe nicht teilgenommen aber bei der Abstimmung habe ich demjenigen meine Stimme gegeben den ich am besten Leiden kann ;) Klar ist auch es sind mehr als 256 Stimmen abgegeben worden. Wie auch immer fest steht das 256 Mitglieder abgestimmt haben.



Michael
"Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • "Robert Hoffmann" is male

Posts: 5,510

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

11

Monday, May 4th 2015, 7:49pm

Mal kurz zum Verständnis:

Jeder Abstimmende hatte bis zu 3 Stimmen! Nicht jeder hat diese Möglichkeit genutzt, im Schnitt wurden 2,3irgendwas Stimmen abgegeben.

Eigentlich nicht so schwer, oder?

Liebe Grüße
Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

12

Wednesday, May 6th 2015, 11:40am

Frage:
Wie sieht es jetzt nach Beendigung des Wettbewerbs aus , mit Veröffentlichungen von Bild- oder Bauberichten in anderen Netzwerken und Foren (FB, papermodelers usw.)?
Gruß Michael


Alles klebt gut! :cool:

Helmut B.

Hennings Dino

  • "Helmut B." is male

Posts: 10,984

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

13

Wednesday, May 6th 2015, 12:02pm

Kein Problem, Michael.
Kannst Du machen. Der Wettbewerb ist ja zu Ende.
Und Du kannst ja vielleicht noch einen Hinweis auf kartonbau.de hinzusetzen? :cool:
Bis die Tage...

Helmut


"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein."

In Memoriam Stephen Hawking



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

14

Wednesday, May 6th 2015, 12:39pm

Ist doch klar, Helmut! :)
Siehe meinen ersten Beitrag oben.
Gruß Michael


Alles klebt gut! :cool:

Similar threads

Social bookmarks