Frage, wie hängt man Dateien an?

  • Tach zusammen,
    habe eben einen Baubericht gemacht (Kleiner Kreuzer Emden), und 2 Faotos (Dateien) angehängt. Die Dateien haben die Größen 113,93 und die andere 136,82 kB, JPG Datei.
    Jede Datei hat ca. 6 - 7 Minuten Zeit in anspruch genommen. Ist das in Ordnung, oder liegt das an meinen PC?
    Viele Grüße aus der Eifel
    Klaus aus Kalterherberg


    P.S.: wann wird es Sommer? hier schneit es :|

  • Hey Klaus


    Also bei mir geht das zeimlich schnell. Ob es an Deinem Computer liegt kann ich nicht sagen, aber sicher nicht an der Datei. wenn sie so wie Du schreibst ist (JPG und unter 500Kb) sollte es eigentlich klappen.


    P.S.: wann wird es Sommer? hier schneit es

    Bei uns gibt es ganz berühmte Wetterfühler. Diese sagen voraus, dass es noch bis im Juli bis ganz runter schneien soll ;(


    LG
    Peter