Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cyana

Profi

  • »cyana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 149

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:22

Formula One Williams BMW FW26 1/12 Free Download

Liebe Mitstreiter, Mitleser und liiiiiieeeebe Abstimmende,

hier also mein kunstvoll zusammengefügter Wettbewerbsbeitrag ;) :D :D :D . Sollte jemand von euch den unwiderstehlichen Drang verspüren, das Modell sofort und auf der Stelle bauen zu wollen - hier werden sich geholfen.



Der Blick aus der Perspektive einer boshaften Taube. Getreu dem Reglement ganz ohne Superung, auch wenn das Modell aus Leibeskräften danach schreien würde.



Ja, die Aerodynamiker. Insgesamt zähle ich etwa 19 spoilerartige Objekte, welche die im Grunde elegante Form des Vehikels zerzausen. Das orange Teil, das sich periskopartig über dem Lufteinlass erhebt, ist die Bordkamera, hat aber bestimmt noch 3 weitere aerodynamische Aufgaben, mindestens.





Die optischen Attraktionen des Modells finden sich eher im Heckbereich, woran das hemmungslose Geflügel nicht ganz unbeteiligt ist. Und dann ist da noch die Heckleuchte, die nach einer dreidimensionalen Ausarbeitung förmlich bettelt.



Dagegen ist die Front geradezu spartanisch. Naja, fast.



Wie versprochen noch einige Detailaufnahmen. Zum Beispiel aus der Perspektive des Zweiten.



Auf dem Nasenrücken findet sich allerlei Zierrat, dessen Funktion auch bei näherer Betrachtung völlig rätselhaft bleibt.



Die Geflügelfarm. Stilistisch eine Katastrophe, aber dafür umso wirkungsvoller.



Damit endet meine Dokumentation. Den kompletten Baubericht samt Kommentar meiner Assistentin findet ihr hier. Damit bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe ihr seid entzückt.

liebe Grüße
Mischa

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cyana« (29. November 2008, 09:45)


Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:34

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Servus Mischa, ich gratuliere zur Fertigstellung.

Liebe Grüße, Herbert

Marcus

Schüler

  • »Marcus« ist männlich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 29. März 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:04

RE: Formula One Williams BMW FW26 1/12 Free Download

Ganz toll ist Dein Williams geworden, Mischa!!!

Herzliche Gratulation

Marcus


"... Das Fahrzeug soll später vor neutralem Hintergrund ohne weitere Ergänzungen, wie Dioramen o.ä., präsentiert werden ..." :-)

Wanni

Erleuchteter

  • »Wanni« ist männlich

Beiträge: 4 656

Registrierungsdatum: 13. April 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:55

Na na nanana...
NANANANANANANANANAAAA

NADJAAAAAAAA

Ach ja, das Auto is auch nich schlecht :D
»Wanni« hat folgendes Bild angehängt:
  • smilie_love_077.gif
< Der Computer sagt: NEIN > 8|

cyana

Profi

  • »cyana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 149

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:57

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für eure lobenden Worte ! ;)

Da dies meine erste Teilnahme an einem KBW ist weiß ich nicht, wieviele Bilder und in welcher Auflösung üblicherweise präsentiert werden, ich kann aber auf Verlangen jederzeit nachlegen ;)

An Marcus - Nadja (20, Soziologiestudentin) als Expertin für neutrale Hintergründigkeit meint, sie habe ohnehin ihr neutralstes Top an, das unter ihren Klamotten auffindbar war, nachdem ich ihr Anbot, oben ohne zu posieren, unverständlicherweise abgelehnt hatte.

An Wanni - Nadja schickt dir ihr schönstes Lächeln ;)

liebe Grüße
Mischa

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 552

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:22

Lieber Mischa,

warum rätst Du uns beschwipst zu sein, (Annahme) wenn wir Nadja erblicken ? Ist Nadja , nüchtern gesehen eigentlich keine Sahneschnitte ? Ich hoffe nicht, dass ich sie mir schönsaufen muss ? Bölk :prost:

Was mich stutzig macht, Nadja ist seit mehr als einem Jahr nicht älter geworden. Also doch eine Sahneschnitte, schöne Frauen werden halt niemals älter.

Thousand Dark Red -----,----',---@ for Nadja from the Noodleeye ;)

Dein Renner sieht wirklich schnuckelig aus und kommt perfekt gebaut daher. Du kannst gerne soviele Bilder einstellen wie Du willst. Knallharte digitale Offenbarungen der Details vielleicht. :D

Viel Erfolg bei der späteren Abstimmung, Du bist aber schon der erste Sieger. :yahoo:

Servus
René
Jede Entscheidung ist der Tod für Milliarden von Möglichkeiten.

Wanni

Erleuchteter

  • »Wanni« ist männlich

Beiträge: 4 656

Registrierungsdatum: 13. April 2006

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:30

Zitat

An Wanni - Nadja schickt dir ihr schönstes Lächeln ;)


Ich glaub`ich fall`gleich in Ohnma.....
»Wanni« hat folgendes Bild angehängt:
  • ohnmacht.gif
< Der Computer sagt: NEIN > 8|

Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:26

Hallo Mischa,

Meinen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Ist ein schönes Modell geworden.

Grüße Friedulin

cyana

Profi

  • »cyana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 149

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:30

Lieber Rene,

*schmunzel* ich werde einige knallharte digitale Offenbarungen nachreichen. Wenn ich mich recht erinnere (Wanni ?) war eine ebensolche Nachforderung schärferer Bilder Anlaß für Nadjas ersten Auftritt in einem Baubericht ;) :D :D

Nadja bedankt sich übrigens artig für die vielen Rosen und haucht errötend einen zarten Kuß über das Netz. Aus gegebenen Anlass gibt sie auch ein Geheimnis Preis - ihre Wandlung vom Teen zum Twen fand exakt am 24.5. dieses Jahres statt. Es gäbe auch einige Fotos und Videos von ihrer Geburtstagsparty, die allerdings aufgrund ihrer Ausgelassenheit nicht unbedingt forentauglich seien und möglicherweise bei dem einen oder anderen Betrachter ein völlig falsches Bild ihrer Person vermitteln könnten.

Edit: Vielen Dank Fridulin !!!!!! :)

liebe Grüße
Mischa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyana« (29. Juli 2008, 23:37)


10

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:06

Hi Mischa,

Beautiful!!! Super!!!
Is her name Naja? 20 years old? Does she like Asian men?

No, no, no I said your built model is beautiful and super :super: :super: :super:

Hummm... racing car is attractive...


Greetings,

cyana

Profi

  • »cyana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 149

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:46

Dear Yu,

thank you very much for your kind comment !

Nadja (20, co ed of sociology), as expert in international relationships, is convinced that specially Asian card modellers certainly are the most attractive men and best lovers in the world. She's delighted to see that she finally got your attention ;) :D :D !

best greetings
Mischa

  • »flyschorni« ist männlich

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

Beruf: Schornsteinfeger

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:21

hallo mischa,
glückwunsch zur fertigstellung des f1-boliden! wirklich sehr schön anzusehen. sehr sauber gebaut! (beide modelle :D)
gruss michael

RainAir

Fortgeschrittener

  • »RainAir« ist männlich

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Beruf: Tausendsassa

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. Juli 2008, 16:07

Servus Mischa,

Das Auto ist auch schön 8)
Bussi an Nadja!
Habt ihr ein Foto von hinten für uns ? :P :P :P

Ciao RainAir

cyana

Profi

  • »cyana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 149

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

  • Nachricht senden

14

Freitag, 1. August 2008, 03:18

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für eure reizenden Kommentare ;) :D :D :D ! Auf Wunsch von höchster Stelle wurde ein Bild meiner Fotodokumentation in den Baubericht verlegt. Nadja trägt es mit Fassung und hat mein Flash - Service von Rosenthal zertrümmert, die Büroeinrichtung samt Kartonmodelle aber großmütig verschont. Bei dieser Gelegenheit habe ich noch einige Detailaufnahmen des Williams angefügt - ich hoffe ihr seid verzückt ! ;)

liebe Grüße
Mischa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyana« (1. August 2008, 03:25)


Social Bookmarks