Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Hans-Jürgen« ist männlich
  • »Hans-Jürgen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. März 2005

Beruf: im Unruhestand

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. September 2006, 11:34

Focke-Wulf Fw 187

Hallo,

beim Stöbern eines Newsletters eines bekannten Versandhandels bin ich vor einigen Tagen auf das Buch

"Focke-Wulf 187 - Der vergessene Hochleistungsjäger"

gestoßen.

Die Bestellung wurde in dieser Woche ausgeliefert und trotz der wenigen Zeit, die ich hatte, mußte ich einfach gleich in diesem Buch stöbern. Da heute das Wetter nicht so besonders ist, werde ich mich mal ausgiebig darüber her machen.

Hier war wirklich ein zukunftsweisender Flugzeugtyp entstanden, dessen Genialität von den Verantwortlichen nicht begriffen wurde.

Eine allen schon vom Aussehen her fantastische Maschine, die ich bisher auch noch in keinem Kartonmodellbauangebot gesehen habe. Beim Plastikmodellbau habe ich noch nicht gestöbert.

Einen schönen Sonntag wünscht

Hans-Jürgen
Viele Grüße
Hans-Jürgen

Social Bookmarks