Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marky Mark

Schüler

• »Marky Mark« ist männlich
  • »Marky Mark« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Beruf: student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:45

Fly Model Nr.86 R.A.H. 66 Comanche / 1:33

Hallo Kartonisten,
Erstmal aus Slovenien =)

Als meine erste 'frisch ausgepackt' Thema präsentiere ich ihnen eine von meine Favoriten von Kampfhubschraubern.
Bogen ist ziemlich alt, aber! Für heutige standarde noch immer aktuell, sehr detaliert, nach übersicht gebe ich etwa 4 von 5 sterne ;) (Muss ihm noch bauen für die mögliche fünfte) :D

erstmal die Cover, 3D und paar spanten:
»Marky Mark« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0143.jpg
  • IMG_0144.jpg
  • IMG_0148.jpg
Freundliche Grüsse / Best regards,
Marko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marky Mark« (8. Oktober 2006, 14:55)

Marky Mark

Schüler

• »Marky Mark« ist männlich
  • »Marky Mark« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Beruf: student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:54

noch paar kleinspanten und Skitzen und noch Hauptteilen:
Farbgebung als eine (noch nicht im seriengebaut) Kampfversion und nicht als Prototyp. Ist noch kaufbar beim Herr Slawomir für ziemlich niedrigem Preis.

(Bogen steht aus Cover, 3d wiew, Polnische Bauanleitung, 2 von Skitzen + paar spanten, 1 Spanten, 3 farbige mit Teilen). 7 Seiten (einege beidenseitig) insgesamt
Dass wars fqr jetzt ;)
»Marky Mark« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0149.jpg
  • IMG_0152.jpg
  • IMG_0153.jpg
Freundliche Grüsse / Best regards,
Marko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marky Mark« (8. Oktober 2006, 14:55)

Social Bookmarks