Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:12

Fly Model Nr 118, F/A 18 Hornet, 1:33

Und noch ein schöner Flieger der den Weg zu mir fand. Inklusive Kanzel, aber leider keinen Spantensatz erhältlich, schade.
Die Anleitung ist typisch Fly, schön undurchsichtig und total vollgequetscht mit Teilen und Risszeichnungen bis hin zur Unübersichtlichkeit.

Der Druck ist absolut ok und dir Grafik weiß zu gefallen.

Die Bilder
»Robert Hoffmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMGP1070.jpg
  • IMGP1071.jpg
  • IMGP1072.jpg
  • IMGP1074.jpg
  • IMGP1073.jpg
  • IMGP1075.jpg
  • IMGP1076.jpg
  • IMGP1077.jpg
  • IMGP1078.jpg
  • IMGP1079.jpg
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

2

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:13

und auch hier noch der Rest vom Schützenfest
»Robert Hoffmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMGP1080.jpg
  • IMGP1081.jpg
  • IMGP1082.jpg
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

3

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:15

Hallo Robert,

danke für das Einstellen. Könntest du beim nächsten Mal die Auflösung der Bilder höher einstellen, so auf 1024x768 z.B. . Im Moment ist es leider nicht möglich sie vergrössert anzusehen. Danke Dir!

Gruss Andy

4

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:20

Moin Andy,
fiel mir auch gerade auf , das die Größe arg schlapp ist. Beim nächsten mal dann größer, heute ist es mir auch zu spät geworden.

Gruß
Robi

Karl Popper

5

Mittwoch, 20. Juni 2012, 00:21

Servus,

dann kann meine alte Vorstellung ja gelöscht werden :

F/A 18 Hornet / Fly Model #118 / 1:33

Das Leben besteht leider nur aus Wiederholungen.

6

Mittwoch, 20. Juni 2012, 07:12

Moin Klaus,

natürlich nicht!, so knapp und eindeutig ist meine Antwort. Erstens ist deine Bogenvorstellung um einiges detaillierter und zweitens ist es mir glatt durchgerutscht, das Du schon ein "frisch ausgepackt" gemacht hattest. Manchmal müssen auch Betreiber die Suchfunktion nutzen ( welch Blamage). Ich hatte mehrere Bögen in der letzten Woche neu erhalten, und dabei ging mir der Gaul durch. Auch wenn es eine Wiederholung ist, so empfinde ich dieses jedoch nicht als Affront, schon gar nicht mutwillig.

mit lieben Grüßen

Robi

Karl Popper

Social Bookmarks