Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. März 2014, 15:31

Fly/ Gomix sendet Lebenszeichen

Der Fly Verlag hat anscheinend den Leopard 2 ( 1:25)überarbeitet und in deutlich verbesserter Farbe wieder auf den Markt gebracht. Es wird die Ausführung 2 A4 dargestellt, erstmals in der Möglichkeit in BW Version oder in polnischer Version. Aber guckt selbst, bei Slawomir in Ankündigung.

http://sklep.gpm.pl/modele-kartonowe/woz…opard-2a4-gomix

Gruß

Robi
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

• »Walter Schweiger« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beruf: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur also wasn nu?

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. März 2014, 17:28

Wie schon bei der komplett neuen #154 Ferdinand sind hier auch schon die Lasercuts dabei. Begrüßenswert. Bin zwar kein Panzerbauer, aber die zwei Bögen werde ich mir wohl krallen müssen.

Schaun optisch hervorragend aus!

walter
Die Einhaltung der Vorschrift ist einzuhalten!

René Pinos

3,1415926535....

• »René Pinos« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. März 2014, 18:14

Ich freue mich sehr über die Lebenszeichen von Fly. Ich möchte die teils sehr komplexen Modelle nicht missen müssen.

Robi, der Link von GPM funzzt nicht, haben die eine neue Adresse?

Liebe Grüße
René
Jede Entscheidung ist der Tod für Milliarden von Möglichkeiten.

Henryk

Erleuchteter

• »Henryk« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. März 2014, 18:29

Das funktioniert...
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle