Flugzeugmodelle aus Mahagoni

  • Hallo Kollegen,


    Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.
    Ich bin hier auf eine interessante Seite gestoßen, es geht um Flugzeugmodelle aus Holz, komplett lackiert, als Standmodelle. Schaut euch das mal an: http://www.modalar.de/


    Interessant ist, dass die Modelle in Deutschland vertrieben werden, aber auf den Philippinen gebaut werden....


    Unter Informationen>Produktion findet man Bilder von der Herstellung.
    Achtung, die Links zu den einzelnen Unterseiten sind oft nicht als solche zu erkennen, also ein bisschen probieren.

  • Na ich weiß nicht... dreistellige Euronen-Preise für Modelle, die bei viel gutem Willen als "vorbildähnlich" bezeichnet werden können...


    Schaut euch bloß mal den Starfighter an - würg...


    Nene, sowas kommt mir nicht ins Haus - ist ja greuslich.


    Viele Grüsse
    Michael


  • Genau, sowas kommt nicht rein. Da rollen sich die Fußnägel auf.


    Wo haben die die A400 her?



    In diesem Sinne Mahlzeit


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

    Edited once, last by Waeschens ().

  • Ja, aber vorsicht da sind die komischen Zeichen auf den Schiffen (Bismarck). Davon bekomme ich immer eine Kreuzallergie.


    Gruß


    Michael


    Mal gleich ein Antiallergikum einnehmen.

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

    Edited once, last by Waeschens ().

  • Quote

    Original von Stephan Hintze
    Aber bei der aktuellen Wetterlage gut für den Kamin - de brennen viel länger als Papiermodelle .... :rotwerd:


    Stimmt zwar - aber willst Du etwa tropisches Mahagoni verbrennen? Ohne Zertifikat über nachhaltigen Anbau? Pfui... ;)


    Viele Grüsse
    Michael