Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Vater und Sohn« ist männlich
  • »Vater und Sohn« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. März 2006

Beruf: Schifffahrtskaufmann

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2007, 17:50

Flugzeuge - Free Downloads

Hallo Leute,

ich bin zwar nicht von "fliegenden Franktion" (daher weiß ich auch nicht, ob Ihr diesen Link schon kennt), aber ich möchte ihn Euch zumindest zeigen:

Link entfernt, Piratenseite! Da sind nicht nur freie Modelle zum Runterladen, sondern auch WHV-Flieger in 1:250 sowie Sachen von pmodel!

Old Rutz

Auf der Linken Navigationsseite steht etwas von Paper.
Dann erscheint eine Liste auf japanisch - da müsstest Ihr mal die einzelnen Themen aufrufen.

Viel Spaß & schönes Wochenende,
Torben

Klebär

Profi

• »Klebär« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. August 2006

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Januar 2007, 18:14

RE: Flugzeuge - Free Downloads

Hallöchen!

Ich kann die PDF-Dateien leider nicht öffnen! Bin ich nur wiedereinmal zu dusselig oder ist das bei allen so???

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Gruß

P.Tietz
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

• »Vater und Sohn« ist männlich
  • »Vater und Sohn« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. März 2006

Beruf: Schifffahrtskaufmann

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Januar 2007, 18:16

erst abspeichern, dann öffnen, dann klappt's - zumindest bei mir.

Beste Grüße,
Torben

Klebär

Profi

• »Klebär« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. August 2006

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Januar 2007, 18:21

Sag ich mal so: funzt! Hätte man auch selber drauf kommen können... ABer dann wäre es ja ohe Kommunikation abgelaufen!

Schönen Dank!!!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

somehow

Fortgeschrittener

• »somehow« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2006

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Januar 2007, 18:44

Hallo,
sieht nach einer koreanischen Seite aus, Flugzeuge, Schiffe und Raumschiffe, auch ein paar Gebäude, viel bekanntes, aber auch Dateiendungen, die ich noch nie gesehn hab.

Holger

Social Bookmarks