Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kram

Profi

• »Kram« ist männlich
  • »Kram« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beruf: Zeitungsausträger

• Nachricht senden

1

Montag, 28. Oktober 2013, 17:07

Flugmaschine (Papiermechanik)

"Achtung - Luftlöcher", "PaperPino´s" umfangreiche Papiermechanik als Anschauungsmodell oder Dekoration, zum Download auf "PaperPino".
Genial, Gross, Bunt. 8o :thumbup: Siehe Film ("YouTube") - http://www.youtube.com/watch?v=vVjPjW8M7dM . :cool:

DL - http://paperpino.net/wap/

Ältere Modelle
- http://paperpino.net/

Gruss, Kram :)

Photo (c) "PaperPino"
»Kram« hat folgendes Bild angehängt:
  • WAP-Cover2.gif
"Lachen erhöht den CO2-Ausstoss, darum verbietet das Lachen".
Wo der Matto regiert, lebt "das Luegenmärchen vom Bösen CO2".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kram« (28. Oktober 2013, 17:15)

Ehemaliges Mitglied P_H

unregistriert

2

Dienstag, 29. Oktober 2013, 14:28

Ein hammergeiles Teil, vielen Dank für den Link!

Das musste ich mir doch gleich saugen und wollte es nun ausdrucken, aaaaaber....
Das Titelblatt konnte ich einwandfrei ausdrucken, ebenso die Bauanleitung.
Die Bögen kann ich aber nicht ausdrucken, es kommt immer nur ein Blatt raus mit folgendem "Text":

ERROR: undefined
OFFENDIG COMMAND: CHRISTY

STACK:

/QLDGNP+AR
/FontName

?( ?( ?(

Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank
Peter

andiruegg

Erleuchteter

• »andiruegg« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beruf: pensioniert

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:16

Hallo Peter

Ich habe keinerlei Probleme. Ich gehe davon aus, dass du die Datei schon zuerst entpackt hast. Vielleicht hilft es, den Download nochmals zu machen. Falls nein, kannst du mir deine gewünschte Papierdicke mitteilen und ich werde am Sonntag einen Ausdruck für dich dabei haben.

Gruss
Andi

"Wer seine Grenzen kennt, hat sie." (Jonathan Livingston Seagull)

im Bau: Kosmonawt Juriy Gagarin (Oriel) / USS Maine (HMV)
in letzter Zeit fertig gestellt:
Steam Boat Sabino (MB-Kartonmodell) / IJN Kaga (Dom Bumagi) / The Steamer Winans (Heinkel Models)

Ehemaliges Mitglied P_H

unregistriert

4

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:10

Vielen Dank Andi, es hat nun geklappt.
Ich (Mac-User) öffne normalerweise PDF-Dateien mit Vorschau und drucke sie auch da aus. Das ging und geht im vorliegenden Fall aus unerfindlichen Gründen nicht.
Nun habe ich sie im Adobe Reader geöffnet und da ging es ohne Probleme ?(

Die Bögen sind nun ausgedruckt und es kitzelt mich in den Fingern, denn das Teil ist sowas von genial, dass ich Gefahr laufe noch eine dritte Baustelle zu eröffnen ;(

Freundliche Grüsse
Peter

Social Bookmarks