Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Mai 2006, 14:45

Flughafen von oben

Hallo, da ich partout bei mir Google Earth nicht zum laufen kriege, kann mir jemand ein BIld des Düsseldorfer ( oder eines anderen) Flughafens von Oben zukommen lassen? Hier reinstellen geht auch. Soll mir nur als Orientierung für mein Modell dienen. Meinen Dank habt ihr jetzt schon weg,abwartend, Tommy
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

2

Montag, 8. Mai 2006, 14:54

RE: Flughafen von oben

Probier mal http://maps.google.de/ - einfach Düsseldorf eingeben, auf den Flughafen (knapp im Norden von DüDo) zoomen - geht prima bis in die vorletzte Vergrößerungsstufe und sollte für Deine Zweicke ausreichend sein!

Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rutzes« (8. Mai 2006, 14:56)

MichiK

Erleuchteter

• »MichiK« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

• Nachricht senden

3

Montag, 8. Mai 2006, 14:57

Hallo Tommy,

probier's doch einfach mal mit http://maps.google.com/ und suche nach 'airport, düsseldorf, germany', rechts oben auf 'sattelite' klicken nicht vergessen! Abspeichern ist ein wenig unkommod, aber was solls...

Michi

(Bäääähhhhh, zu langsam X( )
ROMANES EVNT DOMVS !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiK« (8. Mai 2006, 14:58)

René Blank

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Mai 2006, 15:02

Hallo Thommy,

reicht das so? ;) Duesseldorf Airport ... leider etwas bescheiden in der Qualität.

Schöne Grüsse

René
»René Blank« hat folgendes Bild angehängt:
  • duesseldorf airport.jpg

Kartonbau.de ... Mein Forum

• »Tommys PaperCity« ist männlich
  • »Tommys PaperCity« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Beruf: bin mein eigener Chef

• Nachricht senden

5

Montag, 8. Mai 2006, 15:16

RE: Flughafen von oben

Man oh Man,bin immer wieder erstaunt,wie fix das hier bei euch geht. Danke für die schnellen Antworten. Das hilft mir weiter. Dafür halte ich euch bei diesem Projekt auf dem laufenden, Tommy.,
Was wäre ein Leben ohne Kartonbau---eben eines ohne...

René Blank

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

6

Montag, 8. Mai 2006, 15:20

Hallo Tommy,

kein Problem, ich war eh auf Deutschland in Google Earth gespannt, nachdem Google es upgedatet hat ... ;)

Schöne Grüsse

René

Kartonbau.de ... Mein Forum

Social Bookmarks