Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:33

Flugboote des zweiten Weltkrieges

Hallo an Alle,

ich will Euch noch ein Buch aus meiner Sammlung vorstellen:

"Flugboote des zweiten Weltkrieges"

Es stammt aus dem Deutschen Militärverlag, Berlin, geschrieben hat es Ulrich Israel. Da es aus der ehemaligen DDR kommt, sind dementsprechend die Texte (voll mit kommunistischer Propaganda). Sieht man darüber hinweg, ist es ein sehr interessantes Buch. Es werden viele Flugboote beschrieben, die auch mit 4 Seitenrisszeichnungen dargestellt sind.

Zum Beispiel: Ich wusste gar nicht das Österreich ein Flugboot gebaut hatte.

Gruss nasymon(Andy)
»nasymon« hat folgende Bilder angehängt:
  • BV - 138 000 015_kartonbau.jpg
  • BV - 138 000 017_kartonbau.jpg
  • BV - 138 000 016_kartonbau.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nasymon« (12. September 2012, 15:44)

Social Bookmarks