Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxe« (21. März 2010, 12:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KlausMoeller« (20. März 2010, 14:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gummikuh« (20. März 2010, 14:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxe« (21. März 2010, 12:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maxe« (23. März 2010, 10:06)
Zitat
Original von Maxe
Teil 38c wird nicht verwendet und den Spannt 1b habe ich nicht wie im Bild 15 dargestellt geteilt, sondern einen 1mm breiten Schlitz eingeschnitten. Das dient nur zur Stabilität. Natürlich muß das Gegenstück Teil 01 im Bild 18 zusehen entsprechent ausgeklinkt werden.
Bild 18 zeigt auch einen selbst angefertigten Trichter, der zur Einführhilfe gedacht ist. Das Bild 18 zeigt mehr als tausend Worte wie ich das meine. Das Teil 01 würde ohne diese Konstruktion irgendwo in der Tragflächer herum geistern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KlausMoeller« (29. März 2010, 13:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxe« (29. März 2010, 16:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxe« (31. März 2010, 19:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxe« (31. März 2010, 19:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxe« (10. April 2010, 23:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxe« (10. April 2010, 23:19)
Zitat
Original von Maxe
Zum ersten mal was ohne Kuststofhaube gebaut. Man hat zwar einen guten Einblick ins Cockpit, ich denke mit einer Haube sieht das Ganze einfach besser aus...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH