Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Thomasnicole05« ist männlich
  • »Thomasnicole05« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. November 2011

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Oktober 2014, 16:32

Fairchild Swearing SA 227 Metro III 1:72 von Skyline Paper Models American Eagle

Hallo allerseits!
Ich wollte mal, auf der Suche nach tollen zivilen Flugzeuge auch mal Skyline papermodel ausprobieren!(http://www.skylinepapermodels.com/produc…eagle-172-scale) Ich habe mich für dieses formschönes Flugzeug entschieden. Eigentlich fand ich die Nase von der Konstruktion her nicht so gelungen, da aber bei dieser Airline ein roter Streifen über die Nase geht, fällt es nicht so auf! Das Modell verteilt sich auf drei Seiten und die Bauanleitung auf 15 Seiten alles in Englisch. Da aber auch 5 Seiten Zeichnung da sind, bleiben eigentlich keine Fragen offen! Habe auch schon angefangen es zusammen zu bauen und die Passgenauigkeit ist bis jetzt auch sehr gut! Allerdins ärgert mich, dass man die Reifen selbst Konstruieren muss und die Flügel hätte ich gern etwas stabiler gehabt! Es sind dennoch keine unüberwindbare Probleme! Bin gespannt wie mein Bau weiter geht! Ich habe diesen Flieger nicht in 1:72 gebaut, aus platzmangel habe ich dem Drucker gesagt, er möchte doch 2 Seiten auf eine drucken. Mal sehen wie es weiter geht!
Mehr Infos zum Flieger hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Fairchild_Swearingen_Metro
LG
Thomas
»Thomasnicole05« hat folgende Bilder angehängt:
  • f1.jpg
  • f2.jpg
  • f3.jpg
  • f4.jpg
  • f5.jpg
  • f6.jpg
  • f7.jpg
  • f8.jpg
  • f0a.jpg
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomasnicole05« (12. Oktober 2014, 22:15)

Social Bookmarks