Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Günni

Profi

• »Günni« ist männlich
  • »Günni« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. August 2007

Beruf: Lagerist

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juni 2014, 23:37

F-4J Navy Phantom II

Hallo,

GPM hat eine neue Variante der Phantom II vorgestellt!

Schaust Du hier:http://sklep.gpm.pl/de/kartonmodellbau/f…navy-phantom-ii

Lg
Günni
Kartonbau.de
...mein Forum

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• »Wolfgang Pesek« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

Beruf: EDV-Fuzzi

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juni 2014, 08:55

Sieht schon recht ansprechend aus - bleibt zu hoffen das das nicht nur ein "Repaint" der alten F-4 ist. (GPM 156)

3

Freitag, 20. Juni 2014, 14:23

Servus Wolfgang P

die Passgenauigkeit der "alten F-4B von GPM" war und ist sehr gut - die F-4J (bzw F-4S) wird bestimmt auf dem Modelentwurf der F-4B/E von GPM aufbauen - ist ja nur die "Nase" die marginal verändert werden muss - die wesentlichen Avionikupgrades spielen in Karton wohl eine geringe bis garkeine Rolle - gelle. Ich werde auf jeden Fall zugreifen - dies Model bleibt nicht im Mobbingfilter hängen :D

Gruss Klaus

Henryk

Erleuchteter

• »Henryk« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juni 2014, 16:33

Hallo zusammen,
auf Konradus läuft gerade eine ziemlich kontroverse Diskussion. Die Kommentare sind überwiegend negativ; das ist die neue Ausgabe (neue Grafik, Autor Herr Salapa) des alten Bausatzen, bei dem die groben Fehler (angeblich) nicht korrigiert wurden – fehlen der charakteristischen Wölbung an den Flügel, die Cockpitverglasung – das Fehlen der trapezförmigen Fenster an der Mittelsäule, falsche Gestaltung der APR-25 Antenne im oberen Teil des Seitenleitwerks usw. Die meisten würden es aber kaufen... :)
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

5

Freitag, 20. Juni 2014, 22:36

moin zusammen,

mir gefällt die Phantom der US-Navy auch.

Ich habe da noch was..........
sanft drücken

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Wanni

Erleuchteter

• »Wanni« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2006

• Nachricht senden