Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Walter Werner

Fortgeschrittener

  • »Walter Werner« ist männlich
  • »Walter Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. November 2014, 09:26

Fürstenfelder Modellbautage 28. und 29. März 2015

Liebe Kartonmodellbauer,
Hermann Unverdorben, Geschäftsführer von [Traudl's Modellbauladen in München plant für nächstes Jahr Modellbautage in Fürstenfeldbruck. Hierzu schrieb er folgenden Text:

Hallo Modellbaufreunde,
heute möchte ich euch über die Vorbereitungen zu den Modellbautagen informieren. Wie im Anhang ersichtlich ist das Plakat fertig, für die Bewerbung der Modellbautage wurden hierzu im Großraum von Fürstenfeldbruck Plakatierungsflächen angemietet. Weiterhin werden wir ab Anfang nächster Woche mit der Verteilung der Flyer beginnen. Aktuell ist auch eine eigene Homepage mit der Adresse
www.fuerstenfelder-modellbautage.de aktiv. Auf dieser Seite wollen wir die Attraktionen und Teilnehmer vorstellen. Hierzu bitte ich Euch um Zusendung eines evtl. vorhandenen Logos, der Homepage-Adresse und eines kurzen Profiltextes.

Unter der äußerst attraktiven Seite www.fuerstenfeld.de findet Ihr (unter Rubrik –Infos A-Z, Stichwort Tenne,) Bilder und Pläne zu unserer „Eventlocation“.
Derzeit bin ich bei der Vorbereitung der Anmelde-Unterlagen. Dank der aktiven Mithilfe von den Mitarbeitern des Forums hoffe ich diese bald fertigstellen zu können.


Walter

»Walter Werner« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fürstenfelder_Modellbautage.jpg

bauerm

Erleuchteter

  • »bauerm« ist männlich

Beiträge: 2 873

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. November 2014, 12:12

Hallo,

Walter ist mir zuvorgekommen - leider habe ich noch keine weiteren Informationen erhalten.

Sobald die Anmeldedaten bekannt sind, werde ich sie hier bekannt geben und die ausstellungswilligen Kartonmodellbauer - so wie die letzten Jahre - wieder als Block anmelden.

Ein schönes Wochenende

Michael
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

bauerm

Erleuchteter

  • »bauerm« ist männlich

Beiträge: 2 873

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Dezember 2014, 12:25

Hallo,

es sind weitere Informationen zu der Ausstellung eingetroffen. Herr Unverdorben schrieb:

----------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Modellbaufreunde und Kollegen,

erst mal vielen Dank für den riesengroßen Zuspruch von Euch zu den anstehenden Fürstenfelder Modellbautagen. So freue ich mich, mit Euch
zusammen eine tolle Veranstaltung durchzuführen zu können.
So findet Ihr im Anhang die Anmeldeunterlagen und das Plakat zur Veranstaltung. Da wir mit der Ausstellung im Forum Fürstenfeld Örtliches und Organisatorisches
Neuland betreten, werden sich vielleicht noch ein paar „Startfehler“ einschleichen. Ich bin aber zuversichtlich, mit Eurer Hilfe auch das in den Griff zu bekommen.
Den vorläufigen Hallenplan sowie ein Unterkunftsverzeichnis werdet Ihr in nächster Zeit erhalten.
Sollten sich Fragen stellen oder habt Ihr Anregungen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Alles Gute für 2015 und herzliche Grüße

euer Hermann

Traudl's Modellbauladen
----------------------------------------------------------------

Falls jemand an der Ausstellung teilnehmen möchte, bitte Email oder PN an mich.

Ein gutes Neues Jahr

Michael
»bauerm« hat folgendes Bild angehängt:
  • PLA_Fürstenfelder_Modellbautage_2015_A5_RGB.jpg
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bauerm« (23. Januar 2015, 18:05)


Walter Werner

Fortgeschrittener

  • »Walter Werner« ist männlich
  • »Walter Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Dezember 2014, 17:48

Hallo Michael,
gerne bin ich dabei.
Guten Start ins neue Jahr
Walter

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. März 2015, 12:06

Dann zeige ich mal die ersten Bilder!

Vorneweg: Dieses Jahr war ich "nur" Besucher und nicht selbst Aussteller und konnte auch nur den Samstagnachmittag auf die Ausstellung. Deswegen ist meine Bildausbeute tendenziell vielleicht auch etwas magerer als die letzten Jahre.

Wir erinnern uns: Bis 2013 fand alljährlich die renomierte Modellbauausstellung in der Flugwerft in Oberschleißheim statt (hier geht's zu den Berichten der Jahre 2010, 2011, 2012 und 2013). Die Ausstellung wurde über die Jahre immer größer und letztlich ein Opfer ihres eigenen Erfolgs: Die versicherungstechnischen und feuerpolizeilichen Auflagen waren am Veranstaltungsort immer schwieriger zu erfüllen und der Platz reichte schon lange nicht mehr. So zog der Veranstalter die Notbremse und 2013 war das letzte Jahr, in dem es die Ausstellung in Oberschleißheim gab. Gar keine Ausstellung ist natürlich schon gleich gar nicht schön, und so hat sich Herr Unverdorben auf die Suche nach einer neuen Location gemacht und auch eine gefunden - das Veranstaltungsforum Fürstenfeld, das in den ehemaligen Wirtschaftsgebäuden des Klosters Fürstenfeld im Bayerischen Fürstenfeld-Bruck liegt.

Die Ausstellung fand in der Tenne statt, die ich auf dem Bild von dem Kunststoffmodell der Klosteranlage mit dem schwarzen Pfeil markiert habe. Der alljährliche Wettbewerb hat dann noch zeitweilig einen weiteren Saal beansprucht.

Apropos Wettbewerb: Zeitgleich fand im Veranstaltungsforum auch noch der Deutsche Balletwettbewerb statt, was uns dann noch zahlreiche hüpfende, rosa Mädchen auf dem Klostergelände bescherte!

Die Tenne reicht über zwei Geschoße und ist ein ziemlich großes Bauwerk, wie auch die Bilder zeigen. Nichtsdestotrotz war sie dieses Jahr schon wieder gut voll! Die große Frage, die sich alle gestellt haben, war natürlich wie sich der neue Ort gegen die Flugwerft macht. Nun, teiweise muß es dann doch etwas eng zugegangen sein und - klar - die Flieger und der Ölgeruch fehlten. Dafür wurde - gerade auch von den Ausstellern - die Beleuchtung gelobt und auch, daß weniger Staub in der Luft liegt. Und die barrocke Kulisse hat schon auch was für sich!


Soviel von mir zum Umfeld, die Modelle liefere ich dann im Laufe der nächsten Tage!
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040171.jpg
  • P1040053.jpg
  • P1040055.jpg
  • P1040301.jpg
  • P1040080.jpg
  • P1040086.jpg
  • P1040196.jpg
  • P1040281.jpg
  • P1040282.jpg
ROMANES EVNT DOMVS !

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. März 2015, 00:15

zivile Fahrzeuge

Hydraulikleitungen...


...dran hängt das 1:25er Modell eines Takraf MTS 250 Surface Miners (vollständig scratch gebaut). Der "Bürzel" ist schwenkbar.
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040153.JPG
  • P1040156.JPG
  • P1040155.JPG
  • P1040154.JPG
  • P1040157.JPG
  • P1040158.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiK« (31. März 2015, 00:28)


MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. März 2015, 00:19

Viel (Echt-)Holz und mondänes Design...

...die Garage ist - genaugenommen - kein Fahrzeug, gehört aber natürlich mit dazu. So schick ist sie auch nicht, genausowenig...

...wie die verranzte BMW...

...oder der Jung ZL 114 Feldbahndiesel.
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040186.JPG
  • P1040187.JPG
  • P1040188.JPG
  • P1040195.JPG
  • P1040216.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. März 2015, 00:29

Militärfahrzeuge

Welcome to Bavaria
(1:35, das Foto habe ich ausnahmsweise groß gelassen...)

Hot Summer (1:35)

E100 (1:72)

Jagdpanther (1:35)

???, da hat mir die Affenmutter gefallen - ist mal was anderes!
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040071.JPG
  • P1040076.JPG
  • P1040077.JPG
  • P1040214.JPG
  • P1040219.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. März 2015, 00:38

Figuren

Ich bin schneller!

eine Sau

Gruppenbild mit (falscher) Dame

... und noch drei von Max Hecker, der auch dieses Jahr wieder keine Katze ausgestellt hat! ;(
(Das Schwein ist aber auch ganz nett, nur fürchte ich, hat es keine allzu hohe Lebenserwartung...)
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040212.JPG
  • P1040247.JPG
  • P1040266.JPG
  • P1040267.JPG
  • P1040181.JPG
  • P1040182.JPG
  • P1040184.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MichiK« (31. März 2015, 22:36)


MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 31. März 2015, 22:34

Lecker Hirnkanone!

Noch ein Spinnentier...

Die Ufos, extra für Steffi! :cool:

Gimli und L'Oreal...

Ein Halbling...

Eine Seuchenkröte des Nurgle...

Nein - ganz ohne Orks geht's nicht!

Und noch'n Hot Rod.
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040058.JPG
  • P1040059.JPG
  • P1040060.JPG
  • P1040201.JPG
  • P1040256.JPG
  • P1040257.JPG
  • P1040260.JPG
  • P1040261.JPG
  • P1040277.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MichiK« (1. April 2015, 21:35)


MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. April 2015, 21:21

Fliehcher

Aerobatik-Flugzeug in 1:72(!)

Nichts simuliert einen drehenden Propeller so gut wie ein drehender Propeller!

.

.

Minimoa, ferngesteuert

DFW T28 'Floh' (1:48)

...und echte Flugzeuge für echte Männer!
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040070.JPG
  • P1040175.JPG
  • P1040176.JPG
  • P1040177.JPG
  • P1040185.JPG
  • P1040198.JPG
  • P1040199.JPG
  • P1040200.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiK« (1. April 2015, 21:36)


MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. April 2015, 21:26

Schwertransport in 1:144

Pfalz (1:32 ?)

Deutsche Bomber (Gotha, Staaken, AEG) beim Propellerblatt

Dänische Draken

...und zwei kleine Kätzchen in 1:700 (man beachte die ausgefahrenen Vorflügel!)
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040204.JPG
  • P1040205.JPG
  • P1040206.JPG
  • P1040207.JPG
  • P1040208.JPG
  • P1040209.JPG
  • P1040221.JPG
  • P1040240.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. April 2015, 21:33

Fouga Magister

Von Peter Plattner, ein ganz frühes Etrich Flugzeug

Diverse Österreicher von der IPMS Austria - in 1:144!

Nachdem bei uns ja auch schon das Fieber ausgebrochen ist, darf diese Nora natürlich auch nicht fehlen!

Einige 'Nackerte' (1:72)
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040246.JPG
  • P1040250.JPG
  • P1040253.JPG
  • P1040258.JPG
  • P1040259.JPG
  • P1040264.JPG
  • P1040265.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. April 2015, 21:40

Alles vom selben Modellbauer:
Die Hannover ist 1:32, keine Ahnung was für die Hää E E.I herhalten musste (sieht aber schick aus!), und die Oberfräse (1:12) ist natürlich kein Flugzeug, aber eine eigene Kategrie 'Oberfräsen' wollte ich dann doch nicht aufmachen!
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040268.JPG
  • P1040269.JPG
  • P1040270.JPG
  • P1040273.JPG
  • P1040274.JPG
  • P1040276.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. April 2015, 21:47

Schiffe

Le Soleil Royal (1:100)

HMS Dreadnought (1:350)

AFP (1:35)

Das B-Schiff (1:200)
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040057.JPG
  • P1040061.JPG
  • P1040062.JPG
  • P1040215.JPG
  • P1040223.JPG
  • P1040225.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. April 2015, 21:52

Die IG Waterline hatte u.a. drei größere Schaustücke dabei - zwei zur Japanischen Marine im 2.Weltkrieg und eines über eine moderne US Carrier Group (und die beiden 1:700er Tomcats gehörten da auch dazu).
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040231.JPG
  • P1040233.JPG
  • P1040234.JPG
  • P1040235.JPG
  • P1040236.JPG
  • P1040238.JPG
  • P1040241.JPG
  • P1040243.JPG
  • P1040245.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. April 2015, 21:59

Andere Schiffe bei der IG:

USS Guadalcanal

HMS Victoria

HMS Glasgow und SMS Nürnberg

USS Miami



Die Koreets und SMU 5 (beide 1:350) sind dagegen von Peter Plattner.
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040226.JPG
  • P1040228.JPG
  • P1040230.JPG
  • P1040237.JPG
  • P1040249.JPG
  • P1040252.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiK« (3. April 2015, 21:54)


Walter Werner

Fortgeschrittener

  • »Walter Werner« ist männlich
  • »Walter Werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. April 2015, 03:59

Hallo Michi,
Danke für die schönen Bilder. Du hast ein Auge für schöne Motive, dadurch wurden die Modelle grandios in Szene gesetzt!

Gruß
Walter

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

19

Freitag, 3. April 2015, 21:54

Lego !

Danke schön, Walter, gern geschehen!

Eine Kategorie fehlt noch, bevor ich dann zu den Kartonmodellen komme...
Kunststoff ? - Check !
Modelle ? - Check !

Also, das Modell vom Kloster habe ich ja schon eingangs gezeigt, das war aber natürlich nicht alles, was die Kollegen von Bricking Bavaria aus ihren Dänischen Bauklötzen gezaubert hatten! Da gab's z.B.

diverse Feuerwehrfahrzeuge,

Minions (für Steffi!),

ein Legomodell von einem Legomodell ( 8| ),

das Regensburger Stadttor mit zwei angrenzenden Stadeln

und Schweizer Postbusse (für Claudia!).
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040160.JPG
  • P1040162.JPG
  • P1040163.JPG
  • P1040167.JPG
  • P1040173.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

20

Freitag, 3. April 2015, 22:02

Links, Links, Links !

ROMANES EVNT DOMVS !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MichiK« (4. April 2015, 16:42)


MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

21

Samstag, 4. April 2015, 16:48

Endspurt! Es folgen meine Bilder von den Kartonmodellen...


...z.B. Russisches beim Erdinger Plastikmodellbau Club.

Der Stand von "uns" (wie auch immer wir offiziell heißen mögen ?( ) lag nicht ungünstig im Erdgeschoß, fast gegenüber vom Eingang.
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040179.JPG
  • P1040283.JPG
  • P1040169.JPG
  • P1040170.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

22

Samstag, 4. April 2015, 16:52

Die Tische (und Modelle) von Martin, Wolfgang und dem CFM-Verlag, ...
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040068.JPG
  • P1040118.JPG
  • P1040119.JPG
  • P1040191.JPG
  • P1040290.JPG
  • P1040291.JPG
  • P1040114.JPG
  • P1040113.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

23

Samstag, 4. April 2015, 16:58

... Steffi, Pongi (v.a. natürlich der neue Schwimmkran Enak), ...
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040109.JPG
  • P1040174.JPG
  • P1040090.JPG
  • P1040091.JPG
  • P1040092.JPG
  • P1040093.JPG
  • P1040095.JPG
  • P1040097.JPG
  • P1040097 copy.jpg
ROMANES EVNT DOMVS !

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

24

Samstag, 4. April 2015, 16:59

(noch Pongi)
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040111.JPG
  • P1040112.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiK« (4. April 2015, 17:53)


MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

25

Samstag, 4. April 2015, 17:05

... Werner, Michael (mit der neuen Ludwig Fessler), ...
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040103.JPG
  • P1040104.JPG
  • P1040105.JPG
  • P1040106.JPG
  • P1040193.JPG
  • P1040288.JPG
  • P1040120.JPG
  • P1040122.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

26

Samstag, 4. April 2015, 17:07

... Gerhard, Armin, Claudia, ...
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040063.JPG
  • P1040124.JPG
  • P1040125.JPG
  • P1040126.JPG
  • P1040127.JPG
  • P1040128.JPG
  • P1040129.JPG
  • P1040130.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiK« (4. April 2015, 17:53)


MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

27

Samstag, 4. April 2015, 17:45

... Sepp und Peter.
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040132.JPG
  • P1040133.JPG
  • P1040134.JPG
  • P1040135.JPG
  • P1040137.JPG
  • P1040293.JPG
  • P1040067.JPG
  • P1040131.JPG
  • P1040138.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

28

Samstag, 4. April 2015, 17:49

(noch Peter)
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040140.JPG
  • P1040141.JPG
  • P1040143.JPG
  • P1040144.JPG
  • P1040145.JPG
  • P1040146.JPG
  • P1040148.JPG
  • P1040149.JPG
  • P1040150.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

29

Samstag, 4. April 2015, 17:52

...und Kartonbauer sind auch nur Angler! :D


Und damit bin ich mit meiner Berichterstattung am ende. Schön war's, und hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr wieder als Aussteller nach Fürstenfeld!

:thumbup:
Michi
»MichiK« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040108.JPG
  • P1040100.JPG
  • P1040295.JPG
ROMANES EVNT DOMVS !

bauerm

Erleuchteter

  • »bauerm« ist männlich

Beiträge: 2 873

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

30

Samstag, 4. April 2015, 18:07

Danke Michi!

Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme, meine Fotos einzustellen.

Schöne Ostern

Michael
Michael :)

Meine Modelle sind hier zu sehen: MB-Kartonmodelle

MichiK

Erleuchteter

  • »MichiK« ist männlich

Beiträge: 2 587

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 20. Oktober 2015, 10:49

Man, mann, mann, bin ich nachtragend... ^^

Auf der offiziellen Webseite der Fürstenfelder Modellbautage gibt es einen kleinen Bericht zur diesjährigen Ausstellung mit einem totahhl süßen Bild vom Walter mit zwei Fangirls (und der Stormtrooper auf der Dampfeisenbahn kommt auch gut!).

Ansonsten steht auch schon der Termin für nächstes Jahr (16. und 17. April), aber das wird wohl zu gegebener Zeit dann noch ordentlich angekündigt werden...


Michi
ROMANES EVNT DOMVS !