Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robert Kofler

unregistriert

1

Samstag, 26. Mai 2007, 21:18

eurocopter bk 117 schreiber 1:24

hallo kartonisten!

irgendwann in der nächsten zeit wollte ich was grösseres bauen, mit nicht tausenden von microfuzzelchen (siehe meine amerigo vespucci), was grösseres und nicht allzukompliziertes. da ist mir im ebay der eurocopter in 1:24 untergekommen und für sage und schreibe 6,- euros hab ich ihn auch bekommen. heute in der post, war ja wie burzeltag! :D

die erste durchsicht ergibt das gewohnte schreiberbild: genaue und übersichtliche bauanleitung, guter karton und guter druck. gefällt mir persönlich sehr gut.

2 bogen A/3 titel und anleitung, 3 bogen mit bauteilen wovon 2x A/4 mit pappe verstärkt werden muss. werd ich wohl in nächster zeit noch zwischen der amerigo bauen, so zum relaxen, werd auch drüber berichten.

viele grüsse aus köln, robert
»Robert Kofler« hat folgende Bilder angehängt:
  • PIC_0849.jpg
  • PIC_0850.jpg
  • PIC_0851.jpg
  • PIC_0852.jpg
  • PIC_0853.jpg

Social Bookmarks