Euro Modell 2014

  • Hallo zusammen,
    es gibt leider negative Nachrichten von der Euro Modell 2014, die Euro Modell gibt's ab dieses Jahr nicht mehr. Die Veranstaltung hat ein neues OUTFIT und einen neuen Namen bekommen. Die Veranstaltung heißt aber jetzt Modellbahnen Bremen und ist in Richtung Modellbahnen und Modellautos ausgelegt und ist nur noch in Halle 5. Ich habe bislang noch keine Nachricht bekommen ob wir noch mit den Kartonmodellbau dabei sind. Aber ich gehe davon aus dass unsere Anmeldung bleibt.


    Gruß Axel

  • Hallo Norbert,
    in erster Linie ist der gesamte RC Modellbau raus geflogen, aber Willy Breidenbach sein Hauptaugenmerk ist der Bereich Modellbahn und Modellautos und da kann es auch sein dass der Modellbau auch noch rausfliegt.ich warte mal ab was kommt.


    Gruß Axel

  • Moin Leute,


    am Wochenende 07. bis 09. November ist in der Messehalle 5 die Modell BAHN Bremen aufgebaut.


    Da die Modelle ja auf bekannte Sparten beschränkt ist und es wegen Gesundheitliche und Familiere Dinge zu Ausfällen unter uns Teilnehmern gekommen ist ( ;( ),
    gebe ich mal eine Anfrage rum wer noch Lust und Zeit hat mit uns auf der Messe zusammen zu hocken, damit wir unsere Standfläche voll bekommen. :thumbup:


    Axel hat ja wie in den vorigen Jahren die Organisation in die Hand genommen, bitte schickt mir und Ihm eine PN wenn Ihr Zeit und Lust habt.



    Gruß aus Bremen
    Stephan