Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

axel45

Fortgeschrittener

• »axel45« ist männlich
  • »axel45« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2008

Beruf: Kupferschmied ( Rohrschlosser)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juli 2014, 17:55

Euro Modell 2014

Hallo zusammen,
es gibt leider negative Nachrichten von der Euro Modell 2014, die Euro Modell gibt's ab dieses Jahr nicht mehr. Die Veranstaltung hat ein neues OUTFIT und einen neuen Namen bekommen. Die Veranstaltung heißt aber jetzt Modellbahnen Bremen und ist in Richtung Modellbahnen und Modellautos ausgelegt und ist nur noch in Halle 5. Ich habe bislang noch keine Nachricht bekommen ob wir noch mit den Kartonmodellbau dabei sind. Aber ich gehe davon aus dass unsere Anmeldung bleibt.

Gruß Axel

2

Sonntag, 27. Juli 2014, 18:15

moin zusammen

hier
Es scheinen nur die RC-Modellbauer betroffen zu sein. :cursing:
Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

axel45

Fortgeschrittener

• »axel45« ist männlich
  • »axel45« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2008

Beruf: Kupferschmied ( Rohrschlosser)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juli 2014, 19:03

Hallo Norbert,
in erster Linie ist der gesamte RC Modellbau raus geflogen, aber Willy Breidenbach sein Hauptaugenmerk ist der Bereich Modellbahn und Modellautos und da kann es auch sein dass der Modellbau auch noch rausfliegt.ich warte mal ab was kommt.

Gruß Axel

BlackBOx

Meister

• »BlackBOx« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juni 2008

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2014, 13:04

Modell BAHN Bremen 2014

Moin Leute,

am Wochenende 07. bis 09. November ist in der Messehalle 5 die Modell BAHN Bremen aufgebaut.

Da die Modelle ja auf bekannte Sparten beschränkt ist und es wegen Gesundheitliche und Familiere Dinge zu Ausfällen unter uns Teilnehmern gekommen ist ( ;( ),
gebe ich mal eine Anfrage rum wer noch Lust und Zeit hat mit uns auf der Messe zusammen zu hocken, damit wir unsere Standfläche voll bekommen. :thumbup:

Axel hat ja wie in den vorigen Jahren die Organisation in die Hand genommen, bitte schickt mir und Ihm eine PN wenn Ihr Zeit und Lust habt.

Gruß aus Bremen
Stephan
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de

oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN