Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

axel45

Fortgeschrittener

• »axel45« ist männlich
  • »axel45« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2008

Beruf: Kupferschmied ( Rohrschlosser)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. September 2012, 09:53

Euro-Modell 2012

Hallo liebe Klebegemeinde,

nun geht es mit grossen Schritten auf die Euro-Modell 2012 zu. Nachdem ich einige Familiäre Probleme hatte wollte ich die Veranstaltung kenzeln, aber meine neue freundin hat mir wieder Mut gegeben und die Euro-Modell wird gemacht. Aber nun zum Eigentlichen nach unseren bisherigen Stand stehen wir in Halle 4 mit einen Eckstand von 20 X 22 Meter. Auch dieses Jahr haben wir wieder einiges vor, Dieses Jahr sollen Modell bewertet werden , die die Aussteller beider Standleitung anmelden können.

:!: Die Euro-Modell 2012 findet dieses Jahr vom 16.bis 18. November 2012 statt. :!:

Gruß Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »axel45« (13. September 2012, 02:55)

BlackBOx

Meister

• »BlackBOx« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juni 2008

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2012, 12:24

Moin Axel,

da hast du dir für die Besucher und uns Aussteller aber ganz schön was ausgedacht.
Ich bin auf jeden Fall bei der Messe dabei.

Gruß
Stephan
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de

oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBOx« (12. September 2012, 11:02)