Es tut sich was in Wilhelmshaven

  • Hallo,


    neu war mir, dass die Tirpitz ein "US Nuclear Powered Missile Cruiser" war.


    Gegen 312 EUR Zuzahlung kann man sie in 1:87 ausgedruckt bekommen.


    Zaphod

  • Entschuldigung, ?( nachdem ich in stundenlanger Suche immer noch nicht die Internetseite des Wilhelmshavener Modellbauverlags gefunden hatte, hatte ich geglaubt, der Link in der linken Spalte "unserer" Homepage würde dorthin führen. So bin ich "nur" hier gelandet. Offenbar ist das, was ich suchte und schließlich fand, das:
    http://www.papermod.com
    Falls noch jemand mein Problem haben sollte, schreibe ich das hier. Falls nur ich so begriffsstutzig sein sollte, möge es ein Administrator löschen.


    Gruß M_40

  • ... Falls nur ich so begriffsstutzig sein sollte, möge es ein Administrator löschen.


    Du bist keineswegs "begriffsstutzig", die Webadresse erschliesst sich tatsächlich nicht von selbst.
    Danke für den Hinweis.

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Hallo,


    gerade hatte ich keinerlei Probleme


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)