Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich
  • »Jan Hascher« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. Dezember 2014, 18:15

Es muss nicht immer Plastik sein...

... so titelt ein Artikel im aktuellen Modellbau Jahrbuch 2015.

Hallo Leute,
unser Besuch in Nieuwegein hat ein klein wenig Öffentlichkeitsarbeit mit sich gebracht. Die Zeitschrift Modellfan trat an uns heran und hat einige unserer ausgestellten Modelle entführt und fotografiert. Das kleine Interview hab ich dann hinterher zuhause verzapft.

Wir haben 4 Seiten Berichterstattung in einer üblicherweise den Plastikmodellen vorbehaltenen Zeitschrift bekommen und das nenn ich mal eine perfekte Werbung für unser Hobby.

Ich muss mich an dieser Stelle bei Slawomir entschuldigen. Ich habe ihn empfohlen und es könnte sein, dass er etwas mehr Bestellungen als normal nach seiner Weihnachtspause abarbeiten muss :whistling:

Also Leute, jetzt leisten wir unseren Beitrag und stellen uns jeder das Jahrbuch ins Regal, ok?

Ich hoffe Berthold verklagt mich nicht, wenn ich hier einen kleinen Apetizer einstelle. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die anregenden Gespräche in Holland!

Viele Grüsse
Jan

BauAir

Fortgeschrittener

• »BauAir« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. August 2005

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Dezember 2014, 18:19

Schon vor fast 3 Wochen gelesen.

Toller Artikel, hervorragende Werbung für diese doch meist belächelte Art des Modellbaues.

Gratulation! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Walter

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich
  • »Jan Hascher« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Dezember 2014, 19:42

Für alle, die keine gut sortierte Bahnhofsbuchhandlung in der Nähe haben, kann man das Heft hier bestellen:
http://verlagshaus24.de/titel-45866-jahr…bau_2015_0.html

Social Bookmarks