Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

René Blank

Erleuchteter

  • »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 118

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. März 2010, 21:06

Es ist gerichtet - Faszination Modellbau Sins...ähm...Karlsruhe 2010

Hallo klebende Gemeinde,

es ist gerichtet oder besser, der Stand ist gerichtet für die Faszination Modellbau in Karlsruhe. Denn morgen beginnt wieder die erste große Modellbaumesse nach der Spielwarenmesse in Nürnberg.

Kleiner Tipp für Interessierte:
Die Messe findet nicht auf dem alten Messe- und Kongresszentrum (Messeplatz, Karlsruhe) in Karlsruhe statt. Sondern - wichtig fürs Navi - auf dem Messegelände in der Messeallee in Rheinstetten.

Jörg nahm noch einmal eine Feinjustage bei seinen Schätzchen vor. Allerdings scheint Hans Gerd nicht wirklich überzeugt .. aber von was?
»René Blank« hat folgende Bilder angehängt:
  • RBL_0071_bearbeitet-2.jpg
  • RBL_0070_bearbeitet-2.jpg


Kartonbau.de ... Mein Forum

René Blank

Erleuchteter

  • »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 118

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. März 2010, 21:13

Herr Müller präsentiert das Programm sein cfm-Verlags.
»René Blank« hat folgendes Bild angehängt:
  • RBL_0081_bearbeitet-1.jpg


Kartonbau.de ... Mein Forum

René Blank

Erleuchteter

  • »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 118

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. März 2010, 21:15

Und die Ü60-Riege bei der Diskussion welches Restaurant am Abend geentert wird. ;)

Weiter geht es dann morgen.
»René Blank« hat folgendes Bild angehängt:
  • RBL_0069_bearbeitet-1.jpg


Kartonbau.de ... Mein Forum

4

Mittwoch, 24. März 2010, 22:21

Hallo Rene,
beneide euch grenzenlos um die Messe. Mein Dienstplan ist leider rappelvoll und nicht mal Freitag besteht die Möglichkeit zu kommen.
Wünsche Euch allen viel viel Spaß, noch mehr angeregte Gespräche und Erfahrungsaustausch und eine tolle Messe.
Ich hoffe man sieht sich spätestens in Bremerhaven

Gruß Robi
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 7. August 2004

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. März 2010, 10:03

Moin!
Gier, lechz, hechel!
Ich bringe unsere Sachen am Nachmittag vorbei. Frau Nävchen und die Kids sind dann morgen in KA, während ich noch ein wenig arbeiten werde. Aber am Wochenende ....
Gruß
Nävchen
In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), HSwMS Stockholm (ecardmodels.com), RV Celtic Voyager (papershipwright)

René Blank

Erleuchteter

  • »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 118

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. März 2010, 11:34

Moin zusammen,

ich bin´s, der Jörg unter fremder Flagge...

Zunächst eine bittere Stunde für FRITZKARTON - Fritz, 1:50 ist out, 1:1 ist in.

Hier ein wunderbar gelungenes Modell der Fregatte "Karlsruhe" im Messeteich (Außenanlage).
»René Blank« hat folgendes Bild angehängt:
  • F-212-Karlsruhe-vorn-2005_bearbeitet-1.jpg


Kartonbau.de ... Mein Forum

  • »Hans-Jürgen« ist männlich

Beiträge: 2 383

Registrierungsdatum: 20. März 2005

Beruf: im Unruhestand

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. März 2010, 11:46

Hallo,

ich kann mich den Worten von Robi nur anschließen.

Nur leider kann ich auch nicht nach Bremerhaven kommen, da ich hier 2 Termine habe, denen ich mich leider nicht entziehen kann.

Viele Grüße, viel Spaß und guten Erfahrungsaustausch

Hans-Jürgen
Viele Grüße
Hans-Jürgen

Zaphod

Erleuchteter

Beiträge: 5 876

Registrierungsdatum: 24. April 2005

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. März 2010, 20:20

Hallo Jörg,


danke für die Bilder !

Die Trägerflugzeuge in 1/200 haben es mir besonders angetan - weiß jemand, bei welchem Modell die Wildcat dabei ist ?


Zaphod

  • »Hans Gerd Schöneberger« ist männlich
  • »Hans Gerd Schöneberger« wurde gesperrt

Beiträge: 2 528

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beruf: Apotheker

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. März 2010, 20:26

Hallo Zaphod,

die Wildcat und die Avenger sind im Halinski-Bogen der Gambier Bay enthalten.

Grüsse

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

Zaphod

Erleuchteter

Beiträge: 5 876

Registrierungsdatum: 24. April 2005

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. März 2010, 21:53

Hallo Hans Gerd,


danke für die Information !
(Peinlich: die Gambier Bay habe ich selbst noch liegen, aber seit Jahren nicht angesehen, den Bogen).

Zaphod

  • »Niklaus Knöll« ist männlich

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beruf: Rahmenvergolder

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. März 2010, 08:12

Hallo Freunde
Ich komme am Sonntag, ich wollte eigentlich Samstag und Sonntag, aber ein runder Familiengeburtstagsanlass hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also kauft mir nicht alles weg Jungs ! :D
Grüsse Niklaus
N.K.

Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi,
Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
Hellcat, Halinski

Hartmut Riedemann

Fortgeschrittener

  • »Hartmut Riedemann« ist männlich
  • »Hartmut Riedemann« wurde gesperrt

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Februar 2005

Beruf: kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

12

Freitag, 26. März 2010, 09:02

Moin Jörg,

schön zu sehen, dass die "Karlsruhe" bei Eckart von Hirschhausens "rote Nase" mitmacht. ;)

Ansonsten sieht's ja achon recht gut aus bei Euch in Karslruhe. Viel Spaß!

Beste Grüße
Hartmut

Günni

Profi

  • »Günni« ist männlich

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 22. August 2007

Beruf: Lagerist

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. März 2010, 11:00

Hallo Jörg,

Als aller erstes möchte ich mich bei Dir(und allen anderen)für die tollen Bilder bedanken,die ihr bis jetzt gemacht habt.

Was es mir aber besonders angetan hat,ist der Airbus A-380 auf Bild Nr.2.

Weißt Du da vielleicht genaueres darüber zu berichten.Oder gibt`s das Teil vielleicht schon käuflich zu erwerben.(wäre zu schön)


Beste Grüße
Günni
Kartonbau.de
...mein Forum

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • »Jan Hascher« ist männlich

Beiträge: 6 031

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. März 2010, 12:04

Hallo Jörg,
vielleicht kannst Du Roman mal fragen, woher denn die Jodel und der Doppelraab sind? Die stehen bei seinen Dreideckern mit in der Vitrine.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 7. August 2004

  • Nachricht senden

15

Freitag, 26. März 2010, 12:08

Moin Jörg!
Also, ich muß schon sagen, du hast mit dem Kauf des UMTS-Sticks eine sinnvolle Investition getätigt. Während ich noch arbeite, kann ich mir zwischendurch die Stände schon mal angucken. Bin gespannt wann meine Frau und die Kinder in Deiner Berichterstattung auftauchen.
Ich hoffe, um vier Uhr im Büro die Segel streichen zu können und stürze mich dann in den Feierabendverkehr. Ich muß ja nur an das andere Ende von Karlsruhe gelangen ;-)
Gruß
Nävchen
In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), HSwMS Stockholm (ecardmodels.com), RV Celtic Voyager (papershipwright)

  • »Hans-Jürgen« ist männlich

Beiträge: 2 383

Registrierungsdatum: 20. März 2005

Beruf: im Unruhestand

  • Nachricht senden

16

Freitag, 26. März 2010, 20:52

Hallo Jörg,

vielen Dank für Deinen Bericht mit den informativen Fotos!

Neid ...


Viele Grüße

Hans-Jürgen
Viele Grüße
Hans-Jürgen

Zaphod

Erleuchteter

Beiträge: 5 876

Registrierungsdatum: 24. April 2005

  • Nachricht senden

17

Freitag, 26. März 2010, 21:19

Hallo Jörg,

der Mini-Massstabswürfel auf dem Diorama ist allerliebst !

Zaphod

18

Freitag, 26. März 2010, 21:27

Hallo Jörg,

Danke für den super Bildbericht. Das ist ja schon fast live.
Gruß

Willi


Wenn Unrecht Recht wird, ist Widerstand Pflicht!
(Alain Caparross)

Wiesel

Hennings Dino

  • »Wiesel« ist männlich

Beiträge: 10 646

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2004

Beruf: Jurist

  • Nachricht senden

19

Samstag, 27. März 2010, 10:27

Eine überzeugende Idee, anhand der AUDENTIA Kartonmodellbau zu präsentieren.

Sicherlich ist dieser Bogen bereits in seinem Aufbau ein grafisches Schmuckstück! Aber diese Gegenüberstellung von Bogen und fertigem Modell zeigt auch eindringlich, dass unser Hobby keine "Hexerei" ist, sondern dass mit etwas Liebe, Geschick und Geduld tolle Ergebnisse erzielt werden können.

Viel Spaß noch dort und herzliche Grüße an die Botschafter unseres Hobbies!
Bis die Tage...

Helmut


"Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte."
Francesco Petrarca


Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

Zaphod

Erleuchteter

Beiträge: 5 876

Registrierungsdatum: 24. April 2005

  • Nachricht senden

20

Samstag, 27. März 2010, 12:24

Hallo,

was Wiesel schrieb, dachte ich auch spontan, eine sehr gelungene Demonstration.

Wenn ich als Nordlicht und damit weit ab vom Schuss eine Bitte an unsere Fotografen richten dürfte:

Mich würden ein paar Fotos von Saratoga sehr interessieren.

Herzliche Grüße

Zaphod

Zaphod

Erleuchteter

Beiträge: 5 876

Registrierungsdatum: 24. April 2005

  • Nachricht senden

21

Samstag, 27. März 2010, 13:56

Hallo Jörg,

vielen herzlichen Dank für die Bilder !!

Zaphod

Hans SCHL

Schüler

  • »Hans SCHL« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 21. Januar 2009

  • Nachricht senden

22

Samstag, 27. März 2010, 17:21

Hallo Freunde,
mit großem Interesse lese ich Eure Beiträge und sehe die vielen schönen Bilder.
Leider ist auch ein Stück Wehmut dabei, denn dieses Jahr wollte ich mit Euch an den Tischen sitzen und basteln, aber ein Magen-Darm-Vierus hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
So kann ich Euch nur noch weiterhin viel Erfolg und Freude wünschen, und mich auf nächstes Jahr freuen.
Von hier aus viele Grüße
Hans

René Pinos

3,1415926535....

  • »René Pinos« ist männlich

Beiträge: 6 569

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 28. März 2010, 13:12

Nun geht es an den Endspurt.

Danke, dass ihr das Kartonbau-Fähnchen in den Wind gestellt habt.

Dieser UMTS-Stick ist schon eine feine Sache, "pictures on demand" sozusagen.

Servus und ich freu mich schon auf die Bilder der Heimkehrer.

René
Die Phönizier haben das Geld erfunden, aber warum so wenig? (Johann Nestroy)

Sculptor

Fortgeschrittener

  • »Sculptor« ist männlich

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 28. März 2010, 15:38

Hallo Jörg!
Vielen Dank für die Bildberichterstattung life von der Messe, mich interessiert noch, wie waren denn die Verlage und Händler vertreten?
Gruß Fritz

Henry

Moderator - Spezielle Interessen

  • »Henry« ist männlich
  • »Henry« wurde gesperrt

Beiträge: 1 357

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 28. März 2010, 20:45

Hallo Jörg,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Live-Berichte aus Karlsruhe, da habe ich doch echt wieder mal was verpasst.
Gruß
Henry
Henry Gölz verstarb am 09.12.2010 an den Folgen einer Krankheit. Mitglieder und Team von Kartonbau.de vermissen Henry und seine Beiträge sehr. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an Henry.

René Blank

Erleuchteter

  • »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 118

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

26

Montag, 29. März 2010, 22:20

Sodele,

nachdem nun wieder alles heim verfrachtet ist und die Bilder schnell gesichtet wurden, möchte ich auch noch ein paar Impressionen beisteuern.

1. Herr Schulze bei der Fachlektüre

2. + 3. Währenddessen erlaubte ich mir seine Manifest Lipcowy abzulichten.

4. Dagegen bastelten die Herren Mürell und Schöneberger genüsslich an ihren Modellen. ;)

5. Gesammelte Mürell-Werke
»René Blank« hat folgende Bilder angehängt:
  • RBL_0088_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0089_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0090_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0091_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0092_bearbeitet-1.jpg


Kartonbau.de ... Mein Forum

René Blank

Erleuchteter

  • »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 118

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

27

Montag, 29. März 2010, 22:27

1.+ 2. Zwei Vosper MTBs von Horst

3. ähm ... ja ... von Peter Wolfrum. ;)

4. + 5. Der Flugzeugtechniker bewundert das werden eines Starfighters

6. Ausschnitt aus Romans Feldflugplatz ... der Wright-Flyer ist 1:100 ... eine Augenweide
»René Blank« hat folgende Bilder angehängt:
  • RBL_0093_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0094_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0095_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0101_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0102_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0100_bearbeitet-1.jpg


Kartonbau.de ... Mein Forum

alexander.andres

Fortgeschrittener

  • »alexander.andres« ist männlich

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2008

  • Nachricht senden

28

Montag, 29. März 2010, 22:36

Hallo Leute

Danke für die tollen Bilder. Leider hält mich ein gebrochener Rückenwirbel seid einiger Zeit vom Basteln und von Messebesuchen ab, aber ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder den Großmeistern über die Schulter schauen darf!

Um so mehr freue ich mich hier über die Bilder der geschätzten Kollegen.

LG vom Krankenbett

Alex

René Blank

Erleuchteter

  • »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 118

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

29

Montag, 29. März 2010, 22:40

Einige Werke von Karl Ochs ...

1. Schloß Chambord

2. Taj Mahal

3. ein etwas anderer Blick auf den Peters Dom

4. bei Peter W. aus F. ist Zahltag

5. Er hatte natürlich auch seinen eigenen HAL 9000 dabei.
»René Blank« hat folgende Bilder angehängt:
  • RBL_0111_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0105_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0115_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0116_bearbeitet-2.jpg
  • RBL_0118_bearbeitet-1.jpg


Kartonbau.de ... Mein Forum

René Blank

Erleuchteter

  • »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 118

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

30

Montag, 29. März 2010, 22:41

Noch leicht Izmir geschädigt, unser Hütchen-Spieler Jörg. ;)
»René Blank« hat folgendes Bild angehängt:
  • RBL_0128_bearbeitet-1.jpg


Kartonbau.de ... Mein Forum

René Blank

Erleuchteter

  • »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 118

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

31

Montag, 29. März 2010, 22:46

1. Michael Wäsch und die V2.

2. Die HMS Agaziz von Hans Gerd

3. Das cfm-Vorpostenboot skaliert auf 1:200 von Hans Gerd
»René Blank« hat folgende Bilder angehängt:
  • RBL_0129_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0130_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0131_bearbeitet-1.jpg


Kartonbau.de ... Mein Forum

René Blank

Erleuchteter

  • »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 118

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

32

Montag, 29. März 2010, 22:56

1. The Flying Merkel von Kurt Fehling

2. Die Bleichen von Werner Winkler

3. Panther - teilzerlegt von Thomas Gluske

4. Panther - das Innenleben

5. Basteln oder Schwatzen - Multitasking-Werner mit Teilen seiner Bristol
»René Blank« hat folgende Bilder angehängt:
  • RBL_0138_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0139_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0142_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0143_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0148_bearbeitet-2.jpg


Kartonbau.de ... Mein Forum

René Blank

Erleuchteter

  • »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 118

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

33

Montag, 29. März 2010, 23:00

In Erwartung des Messe-Endes ... am letzten Messe-Morgen ...

1. Karl und die Bundesliga-Ergebnisse ...

2. Der Ü60-Club bei der Manöverkritik


Bis zum nächsten Jahr ...
»René Blank« hat folgende Bilder angehängt:
  • RBL_0150_bearbeitet-1.jpg
  • RBL_0149_bearbeitet-1.jpg


Kartonbau.de ... Mein Forum

Zaphod

Erleuchteter

Beiträge: 5 876

Registrierungsdatum: 24. April 2005

  • Nachricht senden

34

Montag, 29. März 2010, 23:25

Hallo Rene,


Danke für Deine Bilder !

Das Modell von Peter Wolfrum ist die Grand Junction 90 (im Kew Bridge Steam Museum erhalten, eine dampfgetriebene Pumpe) vom Heritage-Verlag.

Zaphod

René Blank

Erleuchteter

  • »René Blank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 118

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2012

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 30. März 2010, 09:05

Hallo Zaphod,

danke für den Hinweis.

Gruß

René


Kartonbau.de ... Mein Forum

Ulrich

Profi

  • »Ulrich« ist männlich

Beiträge: 526

Registrierungsdatum: 5. März 2006

Beruf: Dipl. Ing. Maschinenbau

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 30. März 2010, 21:31

Hallo Modellbaufreunde

jetzt ist bei mir wieder der Alltag nach der Messe eingekehrt und ich hatte etwas Zeit meine Fotos durchzugehen.

Anbei eine persönliche Auswahl aus meinem Rundgang durch die Tischreihen.

Zuerst die Modelle von Kurt Fehling.
Die S2/6 gibt wenn sie fertig ist wieder ein Prachtstück
»Ulrich« hat folgende Bilder angehängt:
  • 001.jpg
  • 002.jpg
  • 003.jpg
  • 004.jpg

Ulrich

Profi

  • »Ulrich« ist männlich

Beiträge: 526

Registrierungsdatum: 5. März 2006

Beruf: Dipl. Ing. Maschinenbau

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 30. März 2010, 21:33

Teil 2
»Ulrich« hat folgende Bilder angehängt:
  • 005.jpg
  • 006.jpg
  • 007.jpg
  • 008.jpg

Ulrich

Profi

  • »Ulrich« ist männlich

Beiträge: 526

Registrierungsdatum: 5. März 2006

Beruf: Dipl. Ing. Maschinenbau

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 30. März 2010, 21:35

Richard Petersen mit Flugzeugträger und Thomas beim Bauen.
Ebenso die Modelle vom MDK
»Ulrich« hat folgende Bilder angehängt:
  • 009.jpg
  • 010.jpg
  • 011.jpg
  • 012.jpg

Ulrich

Profi

  • »Ulrich« ist männlich

Beiträge: 526

Registrierungsdatum: 5. März 2006

Beruf: Dipl. Ing. Maschinenbau

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 30. März 2010, 21:37

und weitere Modelle vom MDK
»Ulrich« hat folgende Bilder angehängt:
  • 013.jpg
  • 014.jpg
  • 015.jpg

Ulrich

Profi

  • »Ulrich« ist männlich

Beiträge: 526

Registrierungsdatum: 5. März 2006

Beruf: Dipl. Ing. Maschinenbau

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 30. März 2010, 21:39

Kollege Hirsch beim Erklären, weitere Modelle von Thomas und Waeschens bei der Arbeit
»Ulrich« hat folgende Bilder angehängt:
  • 016.jpg
  • 017.jpg
  • 018.jpg

Social Bookmarks