Es blinkt ein einsam Licht am Horizont oder DSM Museumsschiff FEHMARNBELT

  • Hallo Leute,


    bei BLAUHEIS ist wieder ein neues Schiff entstanden. Den Originalbogen haben wir von 1:100 auf 1:250 verkleinert.
    Passt dann auch besser in unsere Sammlung.

  • Zu Besuch im Stadthafen von Rostock

  • Das Original
    Diese Bilder sind in der Baubeschreibung zu finden

  • Die FEHMARNBELT zur Hansesail 2005 an der Warnowmündung in Warnemünde

  • Hallo Jörg,


    wenn die Liegeplätze in den Häfen (Stadt-, Fischerei-, Seehafen
    und Marinestützpunkt) nicht mehr ausreichen, haben wir immer noch die Reede vor Warnemünde :]


    Grüße von den BLAUHEIS

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: Eisbrecher Stephan Janzen


  • Hallo,


    ich werde mir die Platzverhältnisse in den nächsten 14 Tagen in Rostock und Umgebung mal anschauen. =)


    Gruß
    Michael

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Hallo,


    schließe mich hagen an, sehr schön geworden euer neues Schiff.


    =D> =D>


    Gruß


    Stephan

  • Quote

    Original von Michael Diekman
    Hallo,


    ich werde mir die Platzverhältnisse in den nächsten 14 Tagen in Rostock und Umgebung mal anschauen. =)


    Gruß
    Michael


    Hallo Michael,


    Na dann wünschen wir dir viel Spaß in unserer Hansestadt.
    Wir empfehlen einen Bummel durch die "Kröpi" Vom alten Markt bis hin zum Kröpeliner Tor. Ein Spaziergang entlang des Stadthafens ist auch sehr erholsam. Von dort gibt es eine Schiffahrtslinie- Die Familie Schütt- die schippern vom Stadthafen bis Warnemünde für kleines Geld mit viel interessanten Informationen ( eine Tour ca 1 Stunde).
    Nicht zu vergessen das Traditionsschiff in Rostock Schmarl.
    Gibt also ne Menge zu sehen



    Viele Grüße


    Herbert

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: Eisbrecher Stephan Janzen


  • Hallo Hagen,
    hallo Stephan,


    sage nur DANKE


    Herbert

    Die letzten Arbeiten: Lotsenversetzboot Frya, Antonow AN 10, Saporoshez SAS 966, Werftkran, Bunkerboot, MS Schwerin, MS Vasoula, Fregatte Berlin, FLB 40-3, Forschungsschiff Valdivia, MV Estvard Dana, Trimaran FOB TRIM, L-60 Brigadyr, MS Stralsund, Dampfer Imperator, Tauchboot TRIESTE, Fähre Loch Fyne


    In Arbeit: Eisbrecher Stephan Janzen