Erlebniswelt Modellbau Kassel II 15. - 17.01.2016 Kartonal sinnvoll?

  • Mahlzeit zusammen,
    nächstes Wochenende ist die Erlebniswelt Modellbau Kassel.
    Ist bekannt, ob sich das papiertechnischer Hinsicht lohnt? Die Informationen bei
    "Austellern" ist dünn bis nicht vorhanden..... ?(
    Geht jemand dort hin?


    Grüsse Gordon

  • Moin!
    Jawoll, ich werde mitsamt Frau, Sohn und Tochter da sein. Soviel ich weiß ist auch Martin Sänger wieder dabei. Zumindest hat mir der zuständige Mitarbeiter des Veranstalters gesagt, daß unser Stand in der Nähe seines Standes sei.
    Ob es sich lohnt, nur wegen der paar Modelle die Messe zu besuchen, ist natürlich Geschmacksache.
    Wir wollten einfach mal gucken, ob sich die Teilnahme lohnt. Für uns ist der Aufwand überschaubar, da wir bei meinen Eltern übernachten können.
    Leider sind keine Händler anwesend. Wir hatten Fentens noch angesprochen, aber die beschränken sich auf einige wenige Messetermine, bei denen sie anwesend sind.
    Gruß
    Nävchen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)

    Edited once, last by nävchen ().

  • Hii,


    na dann werd ich Samstag mal vorbei schauen. Schaden kann es ja nicht! 8o
    Vielleichr findet sich ja noch der ein oder andere Kartonfan dort ein.
    Wir sehen uns!
    Grüsse Gordon

  • Hallo,
    als Kasselaner habe ich mir den Termin schon in den Kalender geschrieben, im Moment bin ich aber total abhängig von Hustenbonbons, heißem Tee und Tempos, das ist für ein Treffen keine gute Voraussetzung. Mal sehen, es sind ja noch ein paar Tage.
    Viele Grüße
    Fritz