Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georgius

Fortgeschrittener

• »Georgius« ist männlich
  • »Georgius« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2009, 12:48

EPSON Rennwagen 1 : 24

Hallo klebrige Gemeinde,

wer noch einen Rennwagen in 1 : 24 benötigt sollte mal auf Seite

http://www.epson.jp/nakajima/special/realsize_nsx/index.htm

schauen. Viel Spaß beim Nachbauen

Georgius

• »MCWOB-Maik« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Beruf: Industriepolsterer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2009, 12:55

Hallo Georgius,

Ich möchte ja nicht meckern oder böse sein aber die Seite gibt es schon sehr lange und man findet hier reichlich Information.

gruß Maik

Georgius

Fortgeschrittener

• »Georgius« ist männlich
  • »Georgius« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. März 2009, 11:50

Antwort

Hallo Maik,

ich hoffe mein Beitrag hat Dir nicht geschadet und vielleicht anderen (ein klein bißchen) geholfen.
Hast Du so ein Projekt schon mal in 1:1 gebaut (gesehen)? Vielleicht schaust Du mal die Autos aus weißem Papier (M 1:1! mit den Rädern nach oben!) unter der Hochstraße in Hannover (hinter dem Bahnhof) an - aber das ist Straßenkunst und durfte keinen sichtbaren Bezug zu eine Automarke (hier VW) haben.

Viele Grüße

Georgius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgius« (13. März 2009, 11:59)

McClane

Fortgeschrittener

• »McClane« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. April 2009, 17:30

Seit kurzem ist die 2009er Version des NSX online...wie immer eine dolle Sache! :)

http://www.epson.jp/nakajima/craft/nsx2009/index.htm
-----
Kannst'e knicken!

McClane

Fortgeschrittener

• »McClane« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. April 2010, 16:56

Nun gibts auch den neuen Boliden der Japaner, der den NSX in der neuen Saison der SGT ersetzt, den HSV-010 GT ;)
Ein sehr sehr schmuckes Fahrzeug wie ich finde! Interessierte sollten sich auch unbedingt mal ein Video bei einem der diverse Video-Portalen ansehen...der Sound dieser Karre ist der helle Wahnsinn!

Das Papiermodell gibts momentan erst noch nur in der Anfänger-Variante, wird aber sicher noch als erweiterte Version veröffentlicht werden - da bin ich mir sicher :D

-> zum Modell hier lang!
»McClane« hat folgendes Bild angehängt:
  • cap_img4.jpg
-----
Kannst'e knicken!

McClane

Fortgeschrittener

• »McClane« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:08

den HSV-010 GT gibts mittlerweile auch in einer anspruchsvolleren Variante ;)

-> zum Modell hier lang!
-----
Kannst'e knicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McClane« (24. Juni 2010, 00:08)

Social Bookmarks