Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georgius

Fortgeschrittener

• »Georgius« ist männlich
  • »Georgius« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. November 2010, 16:21

Epson Nakajima Racing

Liebe Mitkleber,

hier mal (nach einigem Durchklicken) wieder etwas für die Rennfreunde

http://www.epson.jp/sponsor/nakajima/craft/index.htm

Viel Spaß dabei

Georgius
»Georgius« hat folgendes Bild angehängt:
  • top_mainvisual.jpg

• »MCWOB-Maik« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Beruf: Industriepolsterer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. November 2010, 16:46

Hallo Georgius,

Auch wenn ich jetzt vielleicht negativ auffalle aber mich nervt es immer wieder die selben Sachen in kostenlose Downloads zu sehen.
Ist es so schwer mal in der Suche zu schauen ob es den kostenlosen Download hier schon gibt?
Gib mal einfach epson ein dann wirst du mit Ergebnissen überhäuft, selbst du hast den Link hier schonmal gepostet.

lg Maik

PanRoman

Schüler

• »PanRoman« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. März 2008

• Nachricht senden

3

Montag, 29. November 2010, 16:16

.

Hallo Georgius ,

vielen Dank für Deine Mühen.

Hallo Maik ,

„Trink Onko, bleib happy".

Gruß

Roman

.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

4

Montag, 29. November 2010, 16:21

Zitat

Original von MCWOB-Maik
Hallo Georgius,

Auch wenn ich jetzt vielleicht negativ auffalle aber mich nervt es immer wieder die selben Sachen in kostenlose Downloads zu sehen.
Ist es so schwer mal in der Suche zu schauen ob es den kostenlosen Download hier schon gibt?
Gib mal einfach epson ein dann wirst du mit Ergebnissen überhäuft, selbst du hast den Link hier schonmal gepostet.

lg Maik

Ich hab auch schon mehrfach darauf hingewiesen.
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

PanRoman

Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 29. November 2010, 16:46

.

Hallo Jan,

besser drei Mal so jemanden geben der gleichen Seite wie keiner.

Gruß

Roman

.

• »MCWOB-Maik« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Beruf: Industriepolsterer

• Nachricht senden

6

Montag, 29. November 2010, 17:11

Hallo Roman,

Bin "happy" , danke.

Wenn du es nicht verstehen willst um was es geht dann erkläre ich es dir gerne nochmal extra.
Man kann bei solch großen Angebot von kostenlosen Downloads sicherlich mal etwas doppelt einstellen.Kann passieren und ist auch nicht schlimm.Es ging darum mal die SUFU zu benutzen.Der Link ist jetzt gefühlte 10 mal hier vorhanden und selbst Georgius hat diesen Link hier schon gepostet.
Freue mich auch wenn Georgius sich Mühe gibt und einen tollen Link findet und einstellt aber darum ging es nicht.

Also erst Onko trinken , überlegen , dann schreiben....

lg Maik

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• »Wolfgang Pesek« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2006

Beruf: EDV-Fuzzi

• Nachricht senden

7

Montag, 29. November 2010, 17:27

Sinngemäß würde ich meinen : es ist besser es gibt dreimal den Hinweis auf den Download als gar kein mal.

Ich vermute das die native Sprache von PanRoman nicht das Deutsche ist. Insofern wär ev. die Verwendung eines Übersetzers anzudenken gewesen.

just my 2 cents.
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

PanRoman

Schüler

• Nachricht senden

8

Montag, 29. November 2010, 17:34

.

Hallo Maik und Andreas ,

... passt schon !

Danke Wolfgang !!!

Gruß

Roman

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PanRoman« (29. November 2010, 17:36)

Social Bookmarks