Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xatuth

Schüler

• »Xatuth« ist männlich
  • »Xatuth« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. August 2010

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. September 2010, 22:01

Epson Nakajima Racing

Moin Moin
Vorab, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nun zu Dioramen oder zu Fahrzeuge gehört. Sollte es hier falsch sein, bitte ich schon mal um Entschuldigung.

Bis auf den Steckschlüsselkasten, der ist Eigenbau, ist alles Free Download von der Epson Seite

Es handelt sich um mein erstes Werk aus Karton und ist nicht mit den tollen Sachen zu vergleichen, die ich hier schon gesehen habe. Da ich aber erst durch dieses Forum zum Kartonmodellbau gekommen bin und hier auch so viele Tipps und Tricks gelesen habe, dachte ich mir, ich zeige es trotzdem.

Gruß
Holger
»Xatuth« hat folgende Bilder angehängt:
  • f3.jpg
  • f1.jpg
  • f2.jpg
  • f4.jpg
  • f5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xatuth« (29. September 2010, 22:06)

haduwolff

Administrator

• »haduwolff« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. September 2005

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. September 2010, 09:58

Erstling....

Moin zusammen,

ich gratuliere zum erfolgreichen Erstlingswerk!

Keine Sorge, jeder fängt mal an, und beileibe nicht so gut wie Du!

Die Feinheiten wie Kantenfärben usw kommen noch, dennoch überzeugt Dein Werk durch die Details....Werkzeug, Sturmhauben und Handschuhe...KLASSE!

Schönes Diorama!

Weiter so, ich freu mich schon!

Gruß
Hadu
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/

www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haduwolff« (30. September 2010, 10:53)

Social Bookmarks