Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loenf

Fortgeschrittener

• »Loenf« ist männlich
  • »Loenf« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Beruf: Würdenträger der Einfachheit

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2010, 20:58

Enterprise 1701 TOS

Moin!
So jetzt hab ich Captain Kirks Enterprise auch "in Dienst gestellt". Es handelt sich bei dem Modell um Ron Caudillo's überarbeitete USS Enterprise, im Originalmaßstab. Die Untertassensektion hat mich mal wieder ein bisschen zum Verzweifeln gebracht ( nach drei Versuchen hat es dann auch ohne riesige Fugen geklappt), ansonsten ein sehr schönes passgenaues Modell. Hier nun noch ein paar Bilder, wieder mal mit passendem Ständer:D .

Gruß Matthias
»Loenf« hat folgende Bilder angehängt:
  • TOS1.jpg
  • TOS2.jpg
  • TOS3.jpg
  • TOS4.jpg
  • TOS5.jpg
  • TOS6.jpg
"We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Christine

Fortgeschrittener

• »Christine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beruf: Lebenskünstlerin, Autorin, Altenpflege

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Februar 2010, 23:22

RE: Enterprise 1701 TOS

Hübsch geworden ist sie!
Sag mal, ist das ein Zahnstocher?
Und appropos passender Ständer: arbeitest du in der Elektronik-Schrott-Branche, oder wo hast du all die Harddisks her?

Gruß, Christine
:P Ist das Modell erst ruiniert, klebt´s sich völlig ungeniert.
Aktuelles Projekt: Derzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Schreiben.

Social Bookmarks