Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. April 2018, 12:02

Endspurt zum Internationalen Karton Modellbau Treffen in Mannheim 27.4.-29.4.18

Noch 3 Tage

Hallo zusammen,

Ostern ist nun vorbei und es geht in die heisse Phase zum internationalen Karton Modellbau Treffen in Mannheim.

Aus vielen Beiträgen habe ich schon die Absicht heraus gelesen, einmal zum Treffen zu kommen. Insofern freue ich mich schon auf viele neue Gesichter und angeregte Gespräche, reichlich stöbern in alten Sammlungen, tolle Abende im großen Kreis und und und...

Für alle Kurzentschlossenen und auch Unentschlossenen hier noch mal die Links zur Veranstaltung:

http://www.kartonbau.de/forum/index.php?…chmentID=604209

http://www.kartonmodellbautreffen.de

Die Veranstalter freuen sich auf eine rege Beteiligung, wir von Kartonbau.de ganz besonders.

Update 11.4.18:
es liegen jetzt schon erfreulich hohe Anmeldezahlen vor, eine Anmeldung vor Ort ist aber auch für Kurzentschlossene möglich!

Ich möchte auch nochmals die Möglichkeit der Sammelbestellung bei Slawomir aufgreifen, hierzu näheres in diesem Thread:Warenbestellung für das Internationale Kartonmodellbauer Treffen.
Wie immer gibt es auch eine Ermässigung :D

Update 12.4.18:
Tischverteilung und Aufstellplan

mannheim_2018_tischverteilung.pdf

Robi
für den Betreiberkreis
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Es haben bereits 4 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

BlackBOx (07.04.2018), Eberhard H. (07.04.2018), Pitje (08.04.2018), Joachim Frerichs (09.04.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Mitglieder und 7 Besucher

Gruni, Hans Jörg Müller, knizacek otto, Manfred (sy-schiwa), René Pinos, Sculptor

Legende: Administratoren, Moderatoren

Social Bookmarks