Elfe aus WOW

  • Hei!


    Wundere mich, dass dich die schwarzen Knicklinien nicht stören! Das nimmt dem Modell wirklich viel von seiner ansonsten guten Optik. Und die offenen Klebestellen hier und da, wo das weiße Papier durchkommt - liegt das am Modell oder am Erbauer?


    Gruß, Christine

    :P Ist das Modell erst ruiniert, klebt´s sich völlig ungeniert.
    Aktuelles Projekt: Derzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Schreiben.

  • Hallo Christine,
    ja die Knicklinien, leider sind die nicht zu verhindern, da die auf dem Modell fest drauf sind :D .


    Die weißen Stellen kommen von den noch nicht gefärbten Kanten. Außerdem steht das Papier im Bereich der Arme und des Gesichts ziemlich unter Spannung. Jedenfalls werde ich die weißen Stellen noch überarbeiten.


    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Hei Michael!


    Wie fest die Knicklinien wirklich "auf dem Papier sitzen", hängt vom Dateiformat ab. Wenn es ein Format ist, das man im Grafikprogramm öffnen und bearbeiten kann (wie bmp oder jpg), ist es möglich, das aufdringliche Schwarz durch eine weniger deutliche Farbe zu ersetzen.


    Viel Erfolg bei der weiteren Bearbeitung des Modells!


    Gruß, Christine

    :P Ist das Modell erst ruiniert, klebt´s sich völlig ungeniert.
    Aktuelles Projekt: Derzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Schreiben.

  • Hallo Christine,
    wenn man will kann man die Linien wegmachen, aber dazu habe ich wirklich keine Lust, da ich den Bogen ausgedruckt überreicht bekam. Außerdem sind die Linien und die weißen Blitzer nicht so stark, wie sie auf den Fotos erscheinen.


    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Hi Marko,
    ja könnte sein. Ich habe nur die Ausdrucke, der Kollege hat die Datei und kennt sicher auch die Quelle.


    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....