Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

panzerbauer

Schüler

• »panzerbauer« ist männlich
  • »panzerbauer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Januar 2006

Beruf: papierbastler

• Nachricht senden

1

Montag, 4. September 2006, 13:25

Einige einfache aber doch schöne Autos..

:engel:kartonmodellbau bildet! :engel:

Bernd Kothera

Fortgeschrittener

• »Bernd Kothera« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. August 2006

• Nachricht senden

2

Montag, 4. September 2006, 20:14

RE: Einige einfache aber doch schöne Autos..

Hallo panzerbauer,

ersteinmal vielen Dank für Deine vielen Downloadlinks! :super:

Es sind wirklich hübsche Modelle dabei.

Aber bei der Seite aus Japan mit den vielen 60th- und 70th-Youngtimern weiß ich wirklich nicht mehr, wo ich noch hinklicken soll, um einen Download zu starten.
Lesen kann man eh nix und mit meiner Intuition bin ich nun auch am Ende :gaga: (d.h. Intuition war es eher weniger: ich hab einfach überall draufgeklickt, wo was verlinkt war - ha, ha! :totlach: ).

Kannst Du mir einen Tip geben? Vielleicht nach Farbe, Form oder Größe?? ?(

...obwohl...je länger man die Schriftzeichen anstarrt...gibt es da ein System??...

Oh Gott, Du siehst: Du mußt mir unbedingt helfen.

èYjaÂg!

Bernd
…die Welt ist doch wirklich groß genug, dass wir alle darin Unrecht haben können.
Arno Schmidt

Marc

Profi

• »Marc« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2004

• Nachricht senden

3

Montag, 4. September 2006, 20:38

RE: Einige einfache aber doch schöne Autos..

Hallo zusammen,

die Seite "60s '70s Sports Cars" (mit Kastenente, hüstel) ist kommerziell. Wer etwas "tiefer" klickt wird ziemlich fix gebeten, sich finanziell zu offenbaren.

Der Umsonst-Bereich ist über die Links im Textteil im rechten Seitenteil zu erreichen. (Zur Zeit?) gibt es dort - Original und Fälschung - einen Mini und einen Ferrari sowie einen Honda und einen Toyota für lau.

G&D

Marc

Social Bookmarks