Einen grünen Teufel

  • Hallo valmy33,
    ich bin etwas verwirrt. Was soll Dein Beitrag aussagen?



    Mit freundlichen Grüßen


    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Moin zusammen,


    Uli, es gibt diverse Kartonmodelle von Soldaten, so z.B. Wehrmachtssoldat, Fallschirmjäger (=grüne Teufel), diverse GIs, Tommy usw.


    Die Modelle sind teilweise sehr komplex und gross, allerdings muss auf die berüchtigten verbotenen Symbole geachtet werden.


    Zu gegebener Zeit werde ich versuchen, Valmy auf französisch die Sache zu erklären...
    ----



    Valmy, très interessante!



    Un parachutiste est super, s'il vous plaît pense qu'en Allemagne des croix gammées sur les modèles sont interdites, et nous ne pouvons pas non plus montrer celui-ci.


    Merci beaucoup
    Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang

  • Hallo,


    Erstens wissen, dass et tut mir leid für dieses Versehen auberhalb meiner Kontrolle. Sie können das Foto zu löschen. Ich verstehe Ihren Standpunkt und voll zustimmen.
    In diesem speziellen Fall, ich bitte um Entschuldigung. Mein Ziel war nicht die Mitglieder dieses FORUMS verursachen keine Beschwerden oder Verlegenheit.
    Aus technischer Sicht werde ich zu zeichnen und zu bauen Soldaten verschiedener Nationalitäten bei 1/25 nund 1/33 in verschiedenen Konflikten (Mittelalter bis WW2).
    Was die deutschen Einheiten, die WW2, werde ich bald pr¨sentieren Fallshirmjäger, Alpine, die DAK, Infanterie (nur Wehrmacht), Matrosen und Flieger.


    Aufwiedersehen
    Valmy

  • Hallo Valmy,


    Danke für Ihr Verständnis. Wir freuen uns schon auf die Figuren der Soldaten.
    Wenn Sie Hakenkreuze und SS-Symbole weglassen, gibt es keine Probleme.


    Das Bild von Ron Volstat sollten Sie wegen Copyright nicht zeigen. Ein link natürlich ohne verbotene Symbole geht auch.
    Es ist leider so kompliziert.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis, Sie bauen sehr gute Modelle und wir freuen uns auf Ihre Arbeiten.



    -----



    Merci pour votre compréhension.
    Nous nous réjouissons déjà des figures des soldats.
    Si vous laissez partir des croix gammées et symboles de S.S., il n'y a aucun problème.
    Vous ne deviez pas montrer l'image de Ron Volstat à cause du copyright.


    Links naturellement sans symboles interdits va aussi. C'est compliqué malheureusement comme ça.
    Plusieurs Grâce à pour votre compréhension, vous construisent les très bons modèles et nous nous réjouissons de ses travaux.


    A bientôt


    Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang