Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »ramatoto« ist männlich
  • »ramatoto« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beruf: Hausmeister

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. August 2006, 18:48

Ein kleines Dankeschön meinerseits....

Hallo Gemeinde,

vor einiger Zeit habe ich ja ein paar Modelle über The Hobby Factory ein paar Modelle veröffentlicht.

So quasi als Dankeschön an alle, die mich ermutigt haben, die Modelle zu veröffentlichen, und nicht zuletzt für die, die sie auch kaufen, hier meine neueste "Kreation":

Ein russischer leichter Amphibienpanzer T-40. Der Klein-Panzer wurde schon im Russisch-Finnischen Krieg eingesetzt, später gegen die Panzer der Wehrmacht hatte er jedoch keine reele Chance mehr...

Das Modell ist in 1:72 gehalten, Vergrößerungen sollten kein Problem darstellen, 1:48 geht auch noch auf 160g Papier ohne Spantengerüst.

Viel Spaß damit!
»ramatoto« hat folgendes Bild angehängt:
  • T40_kartonbau.jpg
»ramatoto« hat folgende Datei angehängt:
  • T-40.pdf (149,92 kB - 508 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Juni 2017, 15:00)
Gruß aus Würzburg

Ralf

Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

• »ramatoto« ist männlich
  • »ramatoto« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beruf: Hausmeister

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. August 2006, 19:08

Hallo Jörg,

kein Thema!!

Hab´s schon versucht, jedoch erfahren, daß meine Berechtigung nicht ausreicht :(

Bei der Gelegenheit: In der Rubrik gab es schon mal ein Modell von mir, einen Opel-Blitz bus in Kartonbau.de Ausführung,ist schon länger her, war noch auf dem alten Server. Könnte man das Reaktivieren??

Der damalige Thread
Gruß aus Würzburg

Ralf

Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ramatoto« (13. August 2006, 19:11)

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. August 2006, 19:18

Hi Ralf,
Jörg kann das aauch :D. Aber schick mir die alte Datei doch einfach mal. Anhang an PN könnte gehen. Sonst info@cardmodels.de.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. August 2006, 19:23

Der T-40 ist schonmal hochgeladen.

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Social Bookmarks