Ein Flightschwein erinnert sich

  • Hallo,
    ältere Forumteilnehmer erinnern sich, dass dieser Flieger im Pilotenkreis als Witwenmacher berüchtigt war. Auch der Sohn eines ehemaligen Verteidungsministers fiel dem Flieger zum Opfer. Der Starfighter war als Jäger konzipiert und in Deutschland sollte er praktisch Mädchen für alles sein.
    Allzu gute Erinnerungen sind es nicht.
    Viele Grüße
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



    Edited once, last by modellschiff ().

  • Hallo,
    altere Forumteilnehmer erinnern sich, dass dieser Flieger in Pilotenkreis als Witwenmacher berüchtigt war. Auch der sohn eines ehemaligen Verteidungsministers fiel dem Flieger zum Opfer. Der Starfighter war als Jäger konzipert und in Deutschland sollte er praktisch Mädchen für alles sein.
    Allzu gute Erinnerungen sind es nicht.
    Viele Grüße
    Ulrich



    Moin Ulrich,
    Deine Aussage zeugt von relativ wenig Sachkenntnis. Zudem irrst Du zumindest im ersten Satz.
    Aber ich will hier keine Diskussion eröffnen über ein Flugzeug, das Schnee von gestern ist.
    Gruß aus Hamburg


    Norbert

  • Au Mann,


    Da kommen Erinnerungen hoch. Es war einfach eine wunderbare Zeit mit dem "Sternenkämpfer".


    Ein Instrumentler erinnert sich wieder. Vielen Dank , Norbert , für diese Seite.


    LG Peter

    Ich kaufe keine BIO-Artikel ! In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

  • Moin Norbert,


    vielen Dank für den Link auf diese informative und unterhaltsame Seite.


    Ich war auch eine Zeitlang "Mitarbeiter" im "Zirkus Boelcke".
    Aus dieser Zeit kann ich mich noch gut an den liebevollen Stolz erinnern, mit dem alle, die mit der Gustav zu tun hatten, über diese Maschine gesprochen haben!

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...