Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joba

Fortgeschrittener

• »joba« ist männlich
  • »joba« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Beruf: pensionierter schiffshandler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Januar 2017, 11:54

Eigenkonstruktion Bahnhoff

Kartonfreunde,
Wie Gusti hab Ich auch so eine Fotoshoot gemacht um ein Bahnhoff zu basteln.Mann hat mich gefracht einer Diorama zumachen furs PR anwende der Schmalspur Museum Stoomtrein Leiden-Katwijk .Selbstverstandlich sollten die Kosten niedrig sein deswegen hat Mann mich gefragt die Hauser zu basteln.Anbei die Bilder nach Photoshop und zum richtige Grosse.Mache keine Baubericht weil die Bau so einer Modell bekannt ist.Bilder von fertigmodel komt.
Bilder des Originals auf Stoomtrein Katwijk-Leiden.nl
Grusse Jos.
»joba« hat folgende Bilder angehängt:
  • PhotoScan.jpg
  • PhotoScan3.jpg
  • PhotoScan2.jpg

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

haduwolff (24.01.2017), Ponytail (24.01.2017)

Ponytail

Fortgeschrittener

• »Ponytail« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2017, 00:01

Hallo Jos,

Schönes Bahnhof. Neu in alten Stil.
In welche Maszstab: HO?
Grüsze aus Holland

Willem E.

joba

Fortgeschrittener

• »joba« ist männlich
  • »joba« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Beruf: pensionierter schiffshandler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Januar 2017, 15:28

Hallo Kartonfreunde,
Das Bahnhoff ist Masstab HOe,das Original ist ein neugebaudes Replika, in Unser Museum, von ein altes Bahnhoff in Gorsel.Bild angehangt.
Die Bilder meiner Knipsel und Kleberversuche sind auch dabei.
Die Schmalspurlokomotiven sind auch von Karton.

Grusse Jos.
»joba« hat folgende Bilder angehängt:
  • SAM_0822.JPG
  • SAM_0818.JPG
  • SAM_0829.JPG
  • SAM_0827.JPG
  • PhotoScan va.jpg

Es haben bereits 5 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Schildimann (25.01.2017), r.polli (25.01.2017), Matthias Peters (25.01.2017), Papierschnitzel (26.01.2017), Asdera (19.03.2017)

Social Bookmarks